Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[attachment=6560]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 19
1234406_10152218802469325_2070322661_n.jpg

Eine Schande, dass der durchgehende Brustring nur per Ausnahmegenehmigung möglich ist.
Viel schöner als der sonstige Brustring, der in Wirklichkeit nur ein Brustbalken ist.

Harnik könnte er echt mal runternehmen. Der spielt heute schlecht.

WTF? WARUM KEIN TOR?

Edith: Oh, man...

Wie ärgerlich. Da wäre Trapp sowieso nicht rangekommen.

Edith2: 2 Wechsel und Harnik ist immer noch drauf. Der findet doch gar nicht statt. Verstehe das ehrlich gesagt nicht.

Neues BVBTrikot in Anmarsch

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/PUMA-Kids-BVB-Trikot-Sonderedition-blazing-yellow-black-9417192.jpg[/align]

Mein neues Hoffe-Trikot müsste morgen auch kommen. Obwohl er sehr schwach in die Saison gestartet ist, und obwohl er manchmal ein wenig ein Chancentod ist, habe ich mir zu seiner Ehren ein Trikot gekauft.

Der Mann, der uns in der Liga gehalten hat.

03.11.12: 89. Minute. Sven Schipplock wird eingewechselt. 91. Minute: Grifo auf Schipplock, Tor!!!! 3 Punkte!!!!

04.05.13: 66. Minute. Sven Schipplock wird eingewechselt. 85. Minute. Sven. 91. Minute. SCHIPPLOCK! 1 Punkt, vlt. einer der wichtigsten!

und nicht zu vergessen:

18.05.2013 (den Tag werd ich nie vergessen): 58. Minute, Schippo kommt. 81. Minute, er läuft aufs Tor zu, Weidenfeller kommt raus, fällt ihn wie eine Weide! Elfmeter. Sali tritt an, Großkreutz im Tor und das Ding ist driN!!! Yes. 3 Punkte.

=> 7 Punkte, die wir Sven zu verdanken haben. Ohne die wir abgestiegen wären letzte Saison.

Und darum kommt mir jetzt das Trikot mit der Nummer 9, Schipplock ins Haus.

ChriZ schrieb:
Neues BVBTrikot in Anmarsch

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/PUMA-Kids-BVB-Trikot-Sonderedition-blazing-yellow-black-9417192.jpg[/align]

Schon wieder ein neues?! Da wird die Kuh ja aktuell gut gemolken, aber von den Einnahmen dann bitte einen gleich einen guten 2. Stürmer als Schieber Ersatz verpflichten, der Junge blockiert ja mittlerweile nur einen Qualitätskaderplatz :deal:

Das Trikot sieht chic aus. Bin mal gespannt was das sein soll. Weihnachten? Derby? Einfach nur so?

Ja mich hats gewundert, dass der Samstag nicht gespielt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben