Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Defensive von uns ist einfach ein Kack. Wir spielen die ersten 20 Minuten richtig guten Fußball und sind sogar leicht stärker. Und dann vergisst unsere Abwehr mal wieder, warum sie Abwehr heisst.
Ich bete so, dass Papadopolous wieder fit wird und Matip endlich auf der Bank landet - der mag Potential haben, aber sein Stellungsspiel ist unterirdisch...
Saugeiles spiel von Bayern heute, Schalke hat die ersten 20 Minuten gut mitgehalten, aber dannach haben sie kein Land mehr gesehen, schade das wir nicht noch das eine Tor gemacht haben, naja jetzt sind wir Par mit Dortmund.
Wie es denn Schalke-Boateng so gar nicht juckt, dass er grad 4:0 verloren hat....oh man...Hauptsache ich bekomm mein Geld....
Ich glaub einer von den Boatengs ist ein Kuckuckskind. Die sehen sich gar nicht ähnlich.
Wirklich derbst krasses Spiel von uns. auswärts auf Schalke vier zu Null gewinnen ist schon eine Hausnummer. Aber die hatten auch Pech, was musste auch Hamlet bei dem Spiel für sie sein? Erstaunlich wie auch unsere Abwehr mit Abstand die beste der Liga ist, obwohl jeder sie schlechter wie im Vorjahr sieht. 2 Gegentor und davon eins ein eigentor.