Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn selbst ein Fink in Hamburg scheitert, na dann prost Mahlzeit.
Charakterlich vielleicht nicht der Weltmeister, aber rein als Trainer hat der Typ einiges auf dem Kasten.

Nach meiner Liste der Top 3 Rauswurfkandidaten ist jetzt nur noch Keller übrig. Danach könnte auch Dutt wackeln wenn es weiter abwärts geht. Bin auf das Nordderby gespannt.

Das geile an Fink ist ja, dass er direkt nach der Niederlage gegen Dortmund am Tag drauf, also den Sonntag, mal eben privat zu seiner Familie nach München fliegt.
Alles ja kein Ding, aber sich dann über Profis wie Aogo aufregen, die in ihrer Freizeit nach Malle fliegen - ich sag ja nur: Wer im Glashaus sitzt und so...

Bexter schrieb:
Das geile an Fink ist ja, dass er direkt nach der Niederlage gegen Dortmund am Tag drauf, also den Sonntag, mal eben privat zu seiner Familie nach München fliegt.
Alles ja kein Ding, aber sich dann über Profis wie Aogo aufregen, die in ihrer Freizeit nach Malle fliegen - ich sag ja nur: Wer im Glashaus sitzt und so...

Fink hat es schon vor dem Dortmundspiel mit Kreuzer abgesprochen, dass er direkt nach dem Spiel zur Familie fliegt.

Meinst du nicht, er hat das ganz bewusst gemacht? Das Ultimatum stand doch schon vor dem Spiel fest. Der wußte genau, was er da tat.

Ramflo schrieb:
Bexter schrieb:

Fink hat es schon vor dem Dortmundspiel mit Kreuzer abgesprochen, dass er direkt nach dem Spiel zur Familie fliegt.

Und Rincon (der war es doch, oder?) und Aogo haben es angeblich auch schon vorher abgesprochen, dass sie nach Spanien fliegen.
Und unabhängig davon: In so einer Situation ist es schon etwas "unglücklich", dass man sich dann aus dem Staub macht, wenn man so eine Klatsche bekommen hat.

Edit: Klar, vielleicht wusste er schon, dass er fliegt, das kann natürlich sein.

junge, junge. ein mutiges spiel, welches schalke da spielt. und das trotz des beispiels dortmund, direkt um die ecke...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/wie-sich-schalke-neue-millionen-verschafft-id8453371.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben