Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine scheiße! Da muss Raffael das 1:1 machen und im Gegenzug kassieren wir das 0:2. Super gemacht von Volland aber, genialer Typ.

... Und gerade schon wieder eine Riesenchance liegen gelassen. Das gibt die nächste Auswärtsniederlage.

Hamlet schrieb:
Ich glaub ja, die machen diese Kackspiele immer sonntags wegen den Einschaltquoten. Weil sonst samstags 15.30 Uhr keine Sau sich ein Spiel mit Augsburg, Nürnberg oder Braunschweig anschaut.
Ist euch das mal aufgefallen, dass Sonntags fast immer eine von den drei Mannschaften spielt?
Außer natürlich wenn davor Europapokal war.

ahja und die Bayernfans sind also arrogant soso ;)

Das dürrfen wir nicht verlieren. Wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte, hätten wir auf jeden Fall den Ausgleich erzielt. Aber Hoffenheim war vorne effektiver und hat vor allem in der ersten Hälfte hinten super verteidigt. Sinsheim ist einfach nicht unser Pflaster.

Meine Güte, was für ein Spiel. Gladbach war eigentlich überlegen, wir hatten dafür die besseren Chancen. Eigentlich ein klassisches Unentschieden, wenn man es so betrachtet. Hab auch nach dem 2:1 schon befürchtet dass es das auch wieder wird. Gott sei Dank habens unsere Jungs halten können! Geil!

Lord EKKA schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich glaub ja, die machen diese Kackspiele immer sonntags wegen den Einschaltquoten. Weil sonst samstags 15.30 Uhr keine Sau sich ein Spiel mit Augsburg, Nürnberg oder Braunschweig anschaut.
Ist euch das mal aufgefallen, dass Sonntags fast immer eine von den drei Mannschaften spielt?
Außer natürlich wenn davor Europapokal war.

ahja und die Bayernfans sind also arrogant soso ;)

nicht hinterfragen, nicht hinterfragen!!! JA DU hast Recht, Hamlet... :grins:

Er hat doch recht...

2. Spieltag
18.08.13 15:30 1. FC Nürnberg Hertha BSC 2:2
18.08.13 17:30 Borussia Dortmund Eintr. Braunschweig 2:1

3. Spieltag
25.08.13 15:30 Eintr. Braunschweig Eintracht Frankfurt 0:2
25.08.13 17:30 FC Augsburg VfB Stuttgart 2:1

5. Spieltag
15.09.13 17:30 Eintr. Braunschweig 1. FC Nürnberg

7. Spieltag
29.09.13 15:30 Werder Bremen 1. FC Nürnberg -:-
29.09.13 17:30 Eintr. Braunschweig VfB Stuttgart -:-

8. Spieltag
06.10.13 15:30 1. FC Nürnberg Hamburger SV

9. Spieltag
20.10.13 17:30 FC Augsburg VfL Wolfsburg

Mehr wollte ich jetzt nicht raussuchen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/204358/umfrage/quoten-ranking-der-bundesligavereine-bei-sky-deutschland/

Dennoch bleibt offen, ob Braunschweig die gleiche Quote auch bei Samstagsspielen hätte.

Ich musste ja schon lachen das es heute Morgen im Kicker die Ansons Werbung mit den HSV Profis als Beilage gab :D
Dann noch schön den Aogo vorne mit drauf :grins:

da haben wir den salat

Sebastian Kehl fällt sechs Wochen aus

[16.09.2013] Borussia Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl hat sich im Training am Sonntagmorgen am rechten Fuß verletzt. BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte heute im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus einen knöchernen Bandausriss, Kehl wird aller Voraussicht nach eine sechswöchige Zwangspause einlegen müssen.

Matthias Dersch ‏@Matthias_aus_Do 48m
#Gündogan fehlt noch zwei Wochen, eher länger. Als Alternative zu #Sahin & #Bender steht damit nur noch #Kirch zur Verfügung. #BVB #Kehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben