Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzelbrötchen schrieb:
smiley.php

:headbang:

BitByter schrieb:
Hamlet schrieb:
Soviel dazu zu dem Geschwätz dass mal jemand hier hatte, dass es pro Tor eine Minute Nachspielzeit gibt.
Es gab grad 8 Tore und insgesamt 1 min. Nachspielzeit.

du willst allen ernstes bei so einem spiel 8 minuten nachspielen lassen???

Ne eben nicht. Aber der Kollege unter dir, sagte einst, dass es pro Tor eine Minute gibt.
Aber 2 Sek. vor Schluss abzupfeifen bei so vielen Toren, Auswechslungen und den Feldbehandlungen ist mehr als fragwürdig.

Mondknallschlumpf schrieb:
Werder und der HSV werden sich wohl diesmal drum streiten, wer zuerst als Absteiger feststeht.

Keine Angst, Hamburg wird sich wieder rechtzeitig für Kühne prostituieren. Der holt dann Magath.

Für Werder sieht es weitaus schlimmer aus. Transferfenster ist dicht, Neuzugänge enttäuschen bisher wieder. Kaum zu glauben, was innerhalb von 3-4 Jahren aus einer Mannschaft werden kann.

Die Erkenntnis des Spiels: Die Offensive von Borussia Dortmund sucht in ihrer Gesamtheit in Europa ihresgleichen. Ob Reus, Aubameyang, Mchitarjan oder Lewandowski - Klopps Angreifer sind allesamt schnell, trickreich, technisch überragend und torgefährlich. Und vor allem: sie harmonieren miteinander. Wer war nochmal Mario Götze?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-alle-informationen-zu-dortmunds-6-2-sieg-a-922287.html

Mondknallschlumpf schrieb:
Werder und der HSV werden sich wohl diesmal drum streiten, wer zuerst als Absteiger feststeht.

Bei Hamburg glaube ich das nicht. Die haben ja zumindest zwischendurch mal so lichte Momente, wie gegen Braunschweig, wo sie 4:0 gewonnen haben. Bei Bremen aber ist es ja wirklich DURCHGEHEND mies, was die da abliefern...

Ob man gegen Braunschweig nun 1:0 oder 4:0 gewinnt, die Punktausbeute bleibt die gleiche.
Ich würde das nicht als Gradmesser für die Chance zum Nichtabstieg heranziehen.

was macht fink beim stand von 6:2? bringt in der 85.min ein stürmer:ugly: perfekter start für lasogga. ich glaub das leihgeschäft geht nach hinten los für berlin...

Union Berlin ist Tabellenführer.

Hoffentlich beweisen sie da die nötige Ausdauer um am Ende auch in der Region zu spielen. Wäre Union so sehr zu wünschen.

Ich glaub ja, die machen diese Kackspiele immer sonntags wegen den Einschaltquoten. Weil sonst samstags 15.30 Uhr keine Sau sich ein Spiel mit Augsburg, Nürnberg oder Braunschweig anschaut.
Ist euch das mal aufgefallen, dass Sonntags fast immer eine von den drei Mannschaften spielt?
Außer natürlich wenn davor Europapokal war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben