Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Hummels kommt es mir schon länger vor, dass er einfach zu cool für den Fussball geworden ist. Gibt lieber lässige Interviews nach Niederlagen mit quatsch wie "vielleicht war die Niederlage gut" etc. Oder dreht äusserst smoothe Werbungen. Aber zum Fussballspielen ist er irgendwie nicht mehr so zu gebrauchen. Schade, den er war der beste Deutsche IV.

Yzerman schrieb:
Bei Hummels kommt es mir schon länger vor, dass er einfach zu cool für den Fussball geworden ist. Gibt lieber lässige Interviews nach Niederlagen mit quatsch wie "vielleicht war die Niederlage gut" etc. Oder dreht äusserst smoothe Werbungen. Aber zum Fussballspielen ist er irgendwie nicht mehr so zu gebrauchen. Schade, den er war der beste Deutsche IV.

Mal wieder haben wir dann keine gute IV in der Nationalmannschaft.

Fanatic schrieb:
Yzerman schrieb:

Mal wieder haben wir dann keine gute IV in der Nationalmannschaft.

Hummels steckt halt in einem Tief. Auch wenn der schon aussieht wie 27 ist der immer noch ein junger Spieler und die zeichnen sich eben dadurch aus, dass ihre Leistung nicht immer Konstant ist. Um die deutsche IV mache ich mir derzeit keine Gedanken. Ich hoffe Löw hat da einen ordentlichen Blick für Entwicklungen.

Momentan sehe ich Boateng als besten deutschen IV. Der hat im letzten Jahr einen unheimlichen Sprung gemacht. Vom Bruder Leichtfuß der immer für einen Patzer gut war, ist er bei uns nun schon das ganze Jahr 2013 der überragende Abwehrmann, der ein ums andere Mal die Fehler von Dante ausbügeln muss. Gewinnt enorm viele Zweikämpfe, spielt den Ball inzwischen Punktgenau nach vorne (so immerhin auch den Siegtreffer im CL Finale eingeleitet) und hat enorme Dynamik und Robustheit. Diese Entwicklung hätte ich ihm nie zugetraut. Der zählt für mich zu den Spielern die sich auf keinen Fall verletzen dürfen bei uns.

Und Sokratis ist ein richtig Guter. Damit hat Dortmund einen guten Fang gemacht. Reiht sich perfekt in die bestehende IV ein.

Yzerman schrieb:

welche niederlagen? :grins:

BitByter schrieb:
Yzerman schrieb:

welche niederlagen? :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H5_nshA4J6A[/vid]

:grins:

Ich sehe es auch so das Hummels halt in nem Tief ist; er konnte früher viel lockerer aufspielen als er noch "nur" das sehr junge Talent war. Mit dem Erfolg wächst auch der Druck und wenn er aus dieser Krise jetzt gestärkt hervorgeht und sich wieder auf altes Niveau fängt, dann ist er tatsächlich der beste deutsche IV. Das schöne für den BVB ist das wir mit Sokratis einen Top Mann haben, so ist das aktuell mit Mats schade, aber für den Verein nicht tödlich.

müssen die ausländischen spieler, die in die buli wechseln (ggf) da jetzt auch schon drauf stehen?

weil andere länder haben ja noch länger zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben