Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1893.jpg

Gegen Frankfurt spielen wir mit diesem Traditionstrikot zum 120-jährigen Vereinsjubiläums.

Gibt es auch in limitierter Auflage zu kaufen, für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ab Morgen. Nur 5.000 Stück. Kostet 93,- €.

Ich muss das haben. Verdammt teuer, aber das muss sein.

BUG!

Verkaufsstart ist morgen 19 Uhr.
Da habe ich vorher noch Zeit mich zu informieren, ob meine Mitgliedschaft noch aktiv ist. Keine Ahnung, ob die das abgebucht haben. Läuft ja noch über meinen Vatter. :grins:

Traditionstrikot-Gal-Paket.jpg

Kommt so edel daher. Wird ja fast zu schade sein das auch zu tragen. Aber ich kaufe bestimmt kein 104€ Trikot um es mir anzuschauen.

Also wenn die Beflockung wirklich so ist, dann ist's schon richtig nice.

traditionstrikot-120_464x261o.jpg

DAS ist ein Brustring und nicht einfach nur ein Balken.

Bin gespannt wie ein Schnitzel was sich noch bis 18 Uhr tut.

Angeblich sollen wir kurz davor stehen, Moussa Sow zu leihen (angebliche Quelle: Ümit Özat, Ex-Kapitän von Fenerbahce) Würde zu dem in der morgigen Kicker-Ausgabe angekündigten Mittelstürmer passen, den wir noch suchen.

Außerdem haben wir Interesse an Reynaldo von Aqdam sowie Ricardo Vaz Te von Westham....

Wären drei sehr gute Transfers. Heute hat man gesehen, dass wir offensiv nicht wirklich groß wechseln können. Schipplock ist ein guter Joker, aber sonst ist es dann halt Mau. Verletzt sich Schippo oder Anthony, dann siehts schlecht aus auf der MS Position...

zion. schrieb:
Götze mindestens vier Wochen raus mit Kapselriss.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-bayern-kapselriss-bei-mario-goetze/8722692.html

als Dortmunder muss man jetzt immer sagen 'Verletzungen wünsche ich niemandem' damit man nicht als BVB-Erfolgsfan-Asi abgestempelt wird :grins: . Das ist auch so, dennoch muss ich gestehen hätte ich mir schlechtere Götze Schlagzeilen vorstellen können. :oops:

Götze wird sich bei Bayern eh nie durchsetzen. Das nächste riesen Talent, dass durch Bayern dahingerafft wird.

Nach kicker-Informationen wird Tranquillo Barnetta (28) auf Leihbasis vom FC Schalke 04 kommen und am Montag, dem letzten Tag der Wechselperiode, einen Vertrag am Main unterschreiben.

ich bin froh darüber. bei einem jahr vertragslaufzeit ist das in ordnung, dazu kommt ja sein recht üppiges gehalt. vielleicht zaubert eichin ja heute noch einen überraschungstransfer aus dem hut.

Hamlet schrieb:
Warum hat der Hummels ausgewechselt? Zu schlecht? Verletzt? Wegen der gelben Karte?

Also ob da eine Verletzung mit im Spiel war kann ich nicht sagen, aber alleine durch seine Leistung in HZ1 war der Wechsel aber mal sowas von logisch. Mats ist echt schlecht drauf zur Zeit, das geht schon länger so. Allgemein hat mich unsere Abwehr gestern um den Verstand gebracht.

Aber das positive ist das wir das Spiel trotzdem gewonnen haben; genau solche Spiele haben wir letztes Jahr immer vergeigt bzw. noch den Ausgleich gefangen. Wir sind jetzt mit 12:0 Punkten Tabellenführer und trotzdem fand ich den BVB in keinen der 4 Spiele überragend. Das stimmt mich positiv weil da noch sehr viel Luft nach oben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben