Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DOCH NICHT TASCI :(:(:(:(:(:(:(

EY, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

:(

Als wäre das Europacup-Aus nicht schlimm genug, da pfeffern die uns das auch noch in die Fresse. FUCK YOU!

Tasci ist mein absoluter Liebling im VfB-Trikot gewesen. :(

Wir stehen auf Platz 17 und verkaufen unseren besten Defensivmann. Wie man das wohl kommunizieren will. Wenn wir wirklich um den Abstieg spielen, dann fehlt uns da gewaltig Qualität.

Edith: Ich bin tieftraurig. Wohl ähnlich schlimm wie damals bei Hleb. Ich habe keine Lust mehr.

Edith 2: Und dann einen Brasilianer aus der 2. Liga dort zu holen. Ich werd nicht mehr. Weil wir ja mit Südamerikanern immer so gute Erfahrungen gemacht haben... Und die Qualität in der 2. brasilianischen Liga ja so hoch ist...

Ich war nach den ganzen Änderungen echt in Aufbruchstimmung. Jetzt können die mir gerade alle gestohlen bleiben.

Tasci nach 14 Jahren VfB einfach so weg ... in die russische Liga, weil er in einem Alter ist, in dem er "sich noch entwickeln kann".
Das ist natürlich ein Schlag in die Fresse für die VfBler. :(
Vier Millionen. Was für ein Witz!

aufbruch1893-366x171.jpg

GIF.gif

Aktuell machts echt keinen Spaß.
Wenn das gegen Hoffenheim auch in die Hose geht wird es ganz ganz schwer da unten wieder raus zu kommen. Auch mental. Also für die Spieler...

Das mit Tasci hat mich auch so richtig kalt erwischt. Unsere Innenverteidigung geht momentan gar nicht und dann gibt man den besten Mann ab und holt voraussichtlich jemanden aus der zweiten Liga in Brasilien.

:heul:

Dachte die Augsburger sind Schwaben....

Fettsack schrieb:
Ich dachte, die Spiele von Bayern sind auch immer langweilig?
Naja, Gladbach gegen Bremen kann man sich denk ich schon anschauen.

Ja ab dem 1:0 schon. Bis 0:0 schaue ich gerne Bayern in der Hoffnung die gewinnen vielleicht nicht.

Viele vergessen dass der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein muss. Kann sein, dass der untere Teil vom Ball deutlich über der Linie ist und es deshalb so aussieht. Aber der breiteste Punkt vom Ball ist eben der in der Mitte.

Arthur!!!

Hamlet schrieb:
Viele vergessen dass der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein muss. Kann sein, dass der untere Teil vom Ball deutlich über der Linie ist und es deshalb so aussieht. Aber der breiteste Punkt vom Ball ist eben der in der Mitte.

Der breiteste Punkt vom Ball ist eben in der Mitte?! Nochmal auf Deutsch bitte.

Es mir schon klar. Aber entscheid du das mal innerhalb von ein paar Sekunden.
Mich freuts natürlich.

Der Berliner ist da aber mal übel zu früh reingelaufen beim Elfer.lol.

Der stand ja schon auf Höhe vom Elfer als der geschossen wurde.

Fanatic schrieb:
Arthur!!!

Hamlet schrieb:

Der breiteste Punkt vom Ball ist eben in der Mitte?! Nochmal auf Deutsch bitte.

Es mir schon klar. Aber entscheid du das mal innerhalb von ein paar Sekunden.
Mich freuts natürlich.

Ja die Mitte der Y-Achse. Ach was weiß ich wie man das sagen soll. Du weißt ja was ich mein.

Aber nochmal zu dem Elfer. Muss der auch wiederholt werden, wenn ein Gegner zu früh reinläuft?
Ist ja dann unfair. Man trifft und nur weil der Gegner zu früh reinläuft zählt der Treffer nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben