Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal sky sportnew hd anmachen. 24h sportnews, immer brandaktuell und super informell ! Das beste was die deutsche sportlandschaft zu bieten hat. sportnews hd !
mal sky sportnew hd anmachen. 24h sportnews, immer brandaktuell und super informell ! Das beste was die deutsche sportlandschaft zu bieten hat. sportnews hd !
Jeder mit 'nem Fünkchen Verstand geht nicht zu Arsenal...
Arsenal wird noch für den ein oder anderen Spieler sehr, sehr viel Geld in die Hand nehmen. Wenger MUSS handeln. Die "Fans" gehen da tierisch auf die Barrikaden. Vor allem, wo die Spurs dagegen dieses Jahr ein nach den anderen holen, die auch alle einem Arsenal gut zu Gesicht gestanden hätten.
"pep und mourinho, die ewigen rivalen".. wie da immer künstlich irgend ein bullshit aufgebaut wird. wow 2 spielzeiten in der gleichen liga.
"die bundesliga ist die beste liga der welt und da gehören beste spieler der welt hin"
"schalke 04 seit gestern abend mein neuer lieblingsverein "
Jeder mit 'nem Fünkchen Verstand geht nicht zu Arsenal...
Arsenal wird noch für den ein oder anderen Spieler sehr, sehr viel Geld in die Hand nehmen. Wenger MUSS handeln. Die "Fans" gehen da tierisch auf die Barrikaden. Vor allem, wo die Spurs dagegen dieses Jahr ein nach den anderen holen, die auch alle einem Arsenal gut zu Gesicht gestanden hätten.
Was ne zähe PK... Naja, dann ist der Kevin seit gestern also ein Schalke Fan und er ist natürlich nur wegen den Fans und dem Verein gewechselt. Ich bin ja gespannt wie er klar kommt, das er was kann hat er bewiesen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Keller so einen Spieler führen kann.
Zu Draxler wurde nichts gesagt, aber auch hier gabs viel wachsweiches Bla Bla von Heldt. Ich denke das Draxler wechselwillig ist, nur das S04 halt noch nicht mit der gebotenen Ablöse einverstanden ist.
Ansonsten ne komische PK, da haben die vom BVB als auch vom FCB doch mehr Unterhaltungswert (ich weiß, darum geht's nicht ; )