Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:

never, ich mag zwar K.P.B. und hätte ihn gerne im BVB Trikot gesehen. Aber wenn ich wählen müsste dann würde er gegen Miki immer den kürzeren ziehen. Miki ist ein ganz anderer Spielertyp, vielseitiger und vor allem schneller.

xanderh schrieb:
hyperman schrieb:

never, ich mag zwar K.P.B. und hätte ihn gerne im BVB Trikot gesehen. Aber wenn ich wählen müsste dann würde er gegen Miki immer den kürzeren ziehen. Miki ist ein ganz anderer Spielertyp, vielseitiger und vor allem schneller.

Sehe ich ähnlich- zumal er ja eher Götze Ersatz ist. Dafür ist Boateng zu defensiv...

bei schalke ist das zentrum (draxler) und ra (farfan) ja auch dicht. links wird er wohl kaum spielen.
müsste julian wohl nach links ausweichen, damit prince in die mitte kann.

Zu Boateng und Schalke sickern immer mehr Informationen durch. Die "Bild" berichtet von einem Dreijahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit, sowie rund 12 Millionen Euro Ablöse. "Wir sind klar mit ihm, und wir sind glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Er ist genau die Verstärkung, die wir brauchen und die wir uns gewünscht haben", so Clemens Tönnies.

Ich glaube, besonders nach den Andeutungen von Held, dass Draxler jetzt auch noch diesen Sommer wechselt. Wobei ich dann wiederum die 70 Mio. als etwas unrealistisch einschätzte. Aber ich denke Julian wird für 40-50 Mio. € eine Möglichkeit für viele Clubs mit zuviel Geld sein ;)

Bei Westline geistert jetzt das Gerücht rum das Goretzka jetzt an den VFL zurückverliehen werden soll. Denke das ist nur bla bla, aber man weiß ja nie.

döschensam schrieb:
bei schalke ist das zentrum (draxler) und ra (farfan) ja auch dicht. links wird er wohl kaum spielen.
müsste julian wohl nach links ausweichen, damit prince in die mitte kann.

Offensiv ja - aber uns fehlt auf der 6er jemand Gutes.
Jones ist zwar ein Malocher, aber leider recht limitiert. Goretzka super, aber mit 18 noch sehr ahr jung. Neustädter seit Wochen im Formtief und Höfer nur BackUp.
Und wie wichtig die 6er Position ist, hat man letztes Jahr bei den Bayern gesehen...

12 Millionen. :staun:

Schnäppchen des Jahrzehnts. Hat da Silvio nen paar Fleischwurstverkäuferinnen zu Bunga-Bunga Häppchen verarbeiten können?

BitByter schrieb:
könnte ja sein, dass der bvb ihn gar nicht wollte. was dann?!? ;)

Ich meinte das auch gar nicht im Bezug auf den BVB. Mich wundert es eher aus den nun auch bereits genannten Gründen. Auch so ist es bei S04 derzeit doch eher unruhig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben