Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no0bY schrieb:
Weil er nicht den Schneid hat, sich in den Dienst von anderen zu stellen und zu allererst nach sich selbst schaut.

in den dienst welcher 'anderen' denn? in den dienst des teams darf er sich ja nicht mehr stellen und das nicht erst seit diesem sommer.

es ist also zeichen seines schlechten charakters, dass er sich den umgang mit seiner person nicht gefallen lässt und an seine karriere denkt? eine karriere, die nunmal wie bei jedem fussballer zeitlich begrenzt ist und deren verdientsmöglichkeiten nicht nur in der hand des spielers selbst liegen.

haben alle anderen spieler in der trainingsgruppe 2 auch einen schlechten charakter?

mnk schrieb:
no0bY schrieb:
Weil er nicht den Schneid hat, sich in den Dienst von anderen zu stellen und zu allererst nach sich selbst schaut.

in den dienst welcher 'anderen' denn? in den dienst des teams darf er sich ja nicht mehr stellen und das nicht erst seit diesem sommer.

es ist also zeichen seines schlechten charakters, dass er sich den umgang mit seiner person nicht gefallen lässt und an seine karriere denkt? eine karriere, die nunmal wie bei jedem fussballer zeitlich begrenzt ist und deren verdientsmöglichkeiten nicht nur in der hand des spielers selbst liegen.

haben alle anderen spieler in der trainingsgruppe 2 auch einen schlechten charakter?

In den Dienst des Teams. Das hat er 3/4 der letzten Saison nicht getan (bevor er ausgebootet wurde), das hat er in Leverkusen nicht getan, das wird er auch höchstwahrscheinlich woanders tun.

Derdiyok kann gehen, es gibt Angebote für ihn, die Hoffenheim annehmen würde, aber da er dort nicht das verdient, was er möchte, will er da nicht hin. Man sieht es ja an Hamburg. Er wurde für 2 Millionen spielen. Haha. Nach DER Saison? Und in den Jahren davor war er auch nicht der Riesen Reiser.

Nein, der Großteil hat keinen schlechten Charakter. Hat nie jemand behauptet. Sowieso, der einzige der da noch drunter fällt ist Tobi Weis. Den man übrigens hätte fristlos kündigen können nach seiner Prügelei mit Danny Williams auf der Nichtabstiegsfeier. Nein macht man aber nicht. Sondern ermöglicht ihm weiterhin das Training, zahlt sein Gehalt weiter bis er was neues gefunden hat.

Der Rest hat einfach aus sportlichen Gründen keine Chance mehr in Hoffenheim. Ob das jetzt ein desolater Tim Wiese oder Delpierre ist, oder ein Eddy Braafheid, dem (aus meinen Augen zu Unrecht) nach einer äußerst schwachen Rückrunde in Enschede nicht zugetraut wird, noch eine Hilfe zu sein.

So wird hier Fußball gespielt:

1174926_551438504892357_529585424_n.jpg

2x Familien = eine Fußballmannschaft.

no0bY schrieb:
Mingo schrieb:
Weil er die Chuzpe besitzt gegen Hoffenheim zu prozessieren?

Schade, ich dachte jetzt kommen auch sportliche Argumente zum Zuge.

Derdiyok hat ne feine Technik und gute Physis. Aber irgendwie ist er ein Schönwetterfußballer der auch nicht viel gegen den Ball arbeitet und sich viel bewegt. Und dafür bezieht er ein üppiges Gehalt.

Und was mir noch auf der Zunge liegt: Was will Schalke den mit Aogo? Die sind doch mit Fuchs und Kolasinac, auch wenn der verletzt ist, fürstlich aufgestellt.

mantis, es könnte immernoch vargas sein!

zudem ist doch mittlerweile bestätigt, dass es sich um einen möglichen neuzugang handelt.

man darf gespannt sein!

er war letzte saison ausgeliegehen, bei einem jahr vertragslaufzeit und der tatsache, dass florenz nicht verlängern will, wahrscheinlich eher wenig. zudem gibt es ja weiterhin gerüchte über ein interesse von florenz an arnautovic. vielleicht wird da was verrechnet. :)

Vielleicht ist es auch ein Fake. Trotz eindeutiger Bildbeweise ging auch damals der Torosidis Deal noch inne Dutten!

DGWQw.jpg

:gerri:

Schalke leiht Aogo eine Saison aus und hat dann eine KO.
Kein SO schlechter Transfer. Auf der LV Position haben wir Fuchs, der seit Monaten im Formtief ist und Kolasinac, der aber noch 4-6 Wochen verletzt ausfällt. Zudem Aogo sehr flexibel einsetzbar ist...

Für Interessierte:

Es spielt gerade FC St. Pauli II gg. HSV II am Millerntor, in jeder Mannschaft sind auch Profis dabei.
Das AFM-Radio überträgt live: http://www.afm-radio.org/radio/

Ein Kommentator ist von St. Pauli, einer vom HSV.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Für Interessierte:

Es spielt gerade FC St. Pauli II gg. HSV II am Millerntor, in jeder Mannschaft sind auch Profis dabei.
Das AFM-Radio überträgt live: http://www.afm-radio.org/radio/

Ein Kommentator ist von St. Pauli, einer vom HSV.

verdammt.. 2:0 für den hsv II... das wird gleich wohl was laut werden hier. is schon alles voller polizei.

Der beste Spieler aller Zeiten Ronaldinho wurde bei Schalke 04 angeboten. Der Horschti hätte alle stehen und liegen lassen sollen und den letzten Cent zusammenkratzen sollen, um das perfekt zu machen.

Wenn so was zustande kommt, dann besorge ich mir für jedes Schalker Heimspiel irgendwie eine Karte. 17x Ronaldinho sehen. Phew, beim Gedanken geht mir schon einer ab. Das Umfeld und seine Trikotfarbe werde ich schon irgendwie ausblenden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben