Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, da komme ich ausm Geburtsvorbereitungskurs und erfahre eben erst das Ergebnis. Ärgerlich. Aber war ja zu befürchten nach den letzten Spielen. Da nervt mich die Bulipause wegen N11 gerade schon wieder an. Man darf gespannt sein wie wir die fehlende Defensivabstimmung hin bekommen werden. Immerhin war die Defensive vergangene Saison unser Prunkstück - schade dass die mal eben so kaputt gemacht wurde. Aber das Ergebnis kommt zum rechten Zeitpunkt. Ein Dämpfer zur rechten Zeit denke ich. Vielleicht wird jetzt auch mal wieder alles normaler - auch medial. Super Bayern war letzte Saison - jetzt fängt alles wieder bei Null an. Mal schauen wie wo wir am Ende der Saison da stehen. Derzeit mag ich an Titel nicht so recht glauben.

MachtAG schrieb:
mnk schrieb:
MachtAG schrieb:
Der Meinung bist du vllt. ich nicht.

:lachweg:

ja, freiburg ist vom spielermaterial natürlich auf augenhöhe mit dem fc bayern.

ich mein ob müller, götze, kroos, schweinsteiger, neuer oder schuster, schmid, guedé, baumann ist natürlich kein unterschied. vielleicht sollte das mal jemand jogi löw sagen.

Hmm, Götze ist noch nicht so weit, Shaq ist Ok, aber bei weiten kein ribery, Pizzaro ist an die 34 Jahre alt, Contento dürfte bei mir nicht mal Blumen giesen, von Rafhina brauchen wir nicht reden.

Alles in allem war das be richtige B Elf die so nie zusammen gespielt hat, ich finde die Aufstellung Rotz.

Will mal sehen wie Dortmund ohne Gündogan, Reus, Lewandowski, Kuba und Schmelzer spielen würde.

Ändert nichts daran, dass man den Freiburgern immer noch weit überlegen ist.

Das war abzusehen. Gerade gestern noch zu nem Mandanten der Freiburgfan ist gesagt, dass es ein Weltuntergang gibt wenn wir unser erstes Spiel verlieren oder unentschieden spielen. Und genauso scheint es zu kommen.

Das mit Schweini ist scheiße. Hoffentlich fällt er nicht lange aus. Freitag kann er aber wohl knicken. Dazu Martinez kaputt und Kirchhoff auch nicht wirklich fit. Mal schauen wer ihn ersetzt wenn er wirklich ausfällt.

Tim Barten von Werder holt dunkelhaarigen typen am Flughafen ab.

20tkqh4.jpg

Vargas?!

Juan_Manuel_Vargas_%2819-02-2011%29.jpg

So soll der Transfer laufen: Schalke leiht Aogo aus, der klamme HSV spart sein üppiges Gehalt (knapp 3 Mio Euro). Und HSV-Manager Oliver Kreuzer kann einen neuen Vorstoß bei Wunschstürmer Eren Derdiyok (25/Hoffenheim) unternehmen. Der will für den HSV angeblich auf einen Teil seines Gehaltes (ca. 2 Mio) verzichten.

aogo zu s04!?

Derdiok wechselt steht laut Hamburger Abendblatt bei einem anderen Verein im Wort, was ich auch begrüßen würde. Ein vermeintlich nicht ganz einwandfreier Charakter mehr würde unserer Truppe nicht wirklich gut tun. Dass Kreuzer mit Aogo nicht einmal unseren besten Nutzlos-Profi in bare Münze umwandeln, sondern nur Gehaltseinsparungen vornehmen kann, macht mich wahnsinnig. Nur noch Amateure hier in den entscheidenden Positionen, Ausgliederung und kompletter Austausch - jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben