Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Bayern am Freitag so ein unsinniges Spiel gegen Chelsea hat.

Das Spiel der Bayern ist so langweilig. Wie früher unter van Gaal.

Hamlet schrieb:
Bayern wird Freiburg so zerlegen. Freiburg ist fertig. Den fehlen Leute wegen den roten Karten und den steckt sichr noch des harte Spiel vor drei Tagen in den Knochen.
Bayern kann halt mal alle Stars 1:1 austauschen.

Naja, Contento und Rafhina find ich jetzt nicht grade das die Lahm oder Alaba 1:1 ersetzen können.

Yeah Shaq hat zugeschlagen:hurra:

Mach ich ja. Ich Spiel mit meim IPad und das Spiel läuft halt so im Hintergrund. Jetzt passiert eh nichts mehr spannendes.

party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif

War so klar, Guardiola ist so ein Trottel, Rafhina und Contento spielen zu lassen und Ribery und Robben auf der Bank zu lassen:nein:

Ist jetzt nicht so schlimm, aber das war echt nichts heute, dazu schlecht gespielt.

Der Meinung bist du vllt. ich nicht. Ich find das unentschieden nicht so schlimm, Dortmund und Leverkusen werden auch mal punkten lassen, aber es war unnötig.

MachtAG schrieb:
Der Meinung bist du vllt. ich nicht.

:lachweg:

ja, freiburg ist vom spielermaterial natürlich auf augenhöhe mit dem fc bayern.

ich mein ob müller, götze, kroos, schweinsteiger, neuer oder schuster, schmid, guedé, baumann ist natürlich kein unterschied. vielleicht sollte das mal jemand jogi löw sagen.

mnk schrieb:
MachtAG schrieb:
Der Meinung bist du vllt. ich nicht.

:lachweg:

ja, freiburg ist vom spielermaterial natürlich auf augenhöhe mit dem fc bayern.

ich mein ob müller, götze, kroos, schweinsteiger, neuer oder schuster, schmid, guedé, baumann ist natürlich kein unterschied. vielleicht sollte das mal jemand jogi löw sagen.

Hmm, Götze ist noch nicht so weit, Shaq ist Ok, aber bei weiten kein ribery, Pizzaro ist an die 34 Jahre alt, Contento dürfte bei mir nicht mal Blumen giesen, von Rafhina brauchen wir nicht reden.

Alles in allem war das be richtige B Elf die so nie zusammen gespielt hat, ich finde die Aufstellung Rotz.

Will mal sehen wie Dortmund ohne Gündogan, Reus, Lewandowski, Kuba und Schmelzer spielen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben