Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Streichs Ausführungen ja sehr oft sehr unterhaltsam.
Aber manchmal sind seine Wortschwalle einfach nur wirr und zusammenhangslos.
Ich hab keine_Ahnung, was mir der gute Herr Streich mit diesen Worten mitteilen wollte.

Mingo schrieb:
Ich finde Streichs Ausführungen ja sehr oft sehr unterhaltsam.
Aber manchmal sind seine Wortschwalle einfach nur wirr und zusammenhangslos.
Ich hab keine_Ahnung, was mir der gute Herr Streich mit diesen Worten mitteilen wollte.

es geht zumindest um die sex "skandalgeschichte" die sich ja als lüge herausgestellt hat und trotzdem wird weiter so getan als wär es echt.

Das habe ich verstanden, aber in wie fern er da von Bruno Labbadia hingeleitet hat ist mir schleierhaft.
Und ob an der Hertha-Geschichte nichts dran ist, weiß man nun auch nicht mit absoluter Sicherheit, so weit ich zumindest das Ganze verfolgt habe.

Mingo schrieb:

dass wir in einer medienkultur angekommen sind, in der manche journalisten jeglichen respekt vor anderen verloren haben (vermutlich aus beruflichem druck heraus) und, um geschichten zu haben, bereit sind, eigentlich bestehende grenzen zu überschreiten (siehe vorkommnisse in berlin).

Mingo schrieb:
Das habe ich verstanden, aber in wie fern er da von Bruno Labbadia hingeleitet hat ist mir schleierhaft.

hat er nicht, da war doch ein schnitt dazwischen.

lt. sport1.de hat(te) hamburg übrigens interesse an julian schieber vom bvb. ""Aber der BVB scheint ihn nicht abgeben zu wollen", so Sportchef Oliver Kreuzer."

bestätigt meine these, dass dortmund schieber noch lange nicht abgeschrieben hat. ich hab ihn mir für kleines geld in meiner comuniorunde geholt und bin mal gespannt, was noch aus ihm wird. ich hab den glauben jedenfalls auch noch nicht verloren.

249.gif

Mingo schrieb:
Und ob an der Hertha-Geschichte nichts dran ist, weiß man nun auch nicht mit absoluter Sicherheit, so weit ich zumindest das Ganze verfolgt habe.

Die Hertha Geschichte war defintiv ein Fake, hat das Mädchen mittlerweile unter Eid ausgesagt.

Gewagte Ausstellung bei uns. Drei Mann in der Abwehr getauscht. Ziemlich viel rotiert. Da wird sich kein Spieler beschweren.

Bayern wird Freiburg so zerlegen. Freiburg ist fertig. Den fehlen Leute wegen den roten Karten und den steckt sichr noch des harte Spiel vor drei Tagen in den Knochen.
Bayern kann halt mal alle Stars 1:1 austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben