Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mnk schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

ein paar echte goldstücke, die da auf dem markt sind.

röber, köstner, matthäus, lienen, doll, fach, pezzaiuoli...

der vfb muss jetzt einfach nur zugreifen!

am besten nehmen die einfach alle und dann wird gewürfelt...!

Wenn ich jetzt nochmal überlege, dann war es schon ein starkes Stück, Bruno nach diesem verpfiffenen Spiel zu entlassen. Andererseits sind da Dinge passiert, die ich so nicht nachvollziehen kann: Kvist demontiert, Boka im DM, Maxim auf der Bank etc.

Das war schon teilweise komisch.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/sorge-um-star-von-borussia-dortmund-langer-ausfall-droht-ruecken-alarm-bei-ilkay-guendogan_aid_1081569.html?fbc=fb-fanpage-fussball&utm_content=1377506304844515

Mach mir da nicht die großen Sorgen. Ohne Illy können sich Sahin und Micki noch mal in Frankfurt bewegen bevors für einen auf die Bank geht ( ;) ) und danach ist ja 'glücklicherweise' Länderspiel Pause. Dann hat er mal einen guten Grund abzusagen, und wenn die BuLi zurück ist, dann mit allen an Bord.

Thiago wird wohl bis Mitte November ausfallen. Und auch bei Javi sieht es so aus als wäre etwas ernsteres. Wenn seine Beschwerden nicht besser werden, kann es sein dass auch er operiert werden muss :wand:

Ihr habt Probleme. Was meint ihr, wie es mir als Schalker geht - jetzt habe ich Angst, dass wir den schönen Bruno bekommen...^^

BSlGOTbCMAABf-x.jpg:large

Lothar darf gerne kommen. Er durfte sich nie in der Liga beweisen, aber ich halte ihn für einen Trainer mit Potenzial. Aber das traut sich ja keiner. Weil derjenige der ihn eingestellt hat im Falle des Scheiterns auch mitfliegt.

Schneider ist unser neuer Cheftrainer.

Gut. Bisschen früh, aber über kurz oder lang wäre er eh Cheftrainer bei uns geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben