Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehmann ist doch mit Campino verwandt, die sehen sich total ähnlich find ich.

Die äähm Weber ääähm ist ja grauenhaft. Uh

Ich musste ausschalten.
Da laden die eine Tussi von der InTouch (?) in eine Fußballsendung ein und diskuttieren über die Klamotten von Guardiola und Klopp. :wand:

Die rote Karte war ja wohl ein Witz

@Mingo ich schalte jetzt auch weg. Das war eben so grauenhaft...

So wie die da sitzt und die Art wie die redet wirkt auf mich so, als wär sie es nicht gewohnt im TV zu sein. Warum geht man dann in solch eine Sendung? Oh man... Als würd ich mir jetzt diese seltsame Zeitschrift kaufen.

Phenomenon schrieb:
Na das Interview von Bobic gerade macht Hoffnung, dass die ära Bruno bald beendet ist.

Wieso was sagt der?

Man sollte ne Umfrage machen. Welcher Trainer fliegt nun zu erst:
A) Bruno
B) Fink
C) Keller

Denke keiner von denen wird bis zur nächsten Saison kommen.

Hab dahingehend mit meinem Bruder 'ne Wette am Laufen. Wir haben jeweils auf den Trainer des Vereins des Anderen gewettet. Ich also auf Keller. Wird ein Kopf an Kopf-Rennen. Hatte ja gehofft, dass Keller heute früh am Sonntagmorgen schon fliegt.

Immerhin hat heute unsere zweite Mannschaft das Stadtderby gewonnen. :dhoch:

silbex schrieb:
Hab dahingehend mit meinem Bruder 'ne Wette am Laufen. Wir haben jeweils auf den Trainer des Vereins des Anderen gewettet. Ich also auf Keller. Wird ein Kopf an Kopf-Rennen. Hatte ja gehofft, dass Keller heute früh am Sonntagmorgen schon fliegt.

Immerhin hat heute unsere zweite Mannschaft das Stadtderby gewonnen. :dhoch:

da hat dein bruder die wette gewonnen;)

mist. hatte von beginn an auf keller gesetzt und gedacht, dass bruno noch das EL-qualispiel macht und keller am donnerstagmorgen entlassen wird, weil er die cl-quali versaut hat...

bin ja etwas überrascht. für unsre verhältnisse haben wir was den trainer angeht recht schnell gehandelt. normalerweise zieht sich das immer bis in die winterpause. mal schauen wer jetzt kommt... obs wirklich besser wird? auf jeden fall fand ich bruno immer sympathisch und den wird man sicherlich schnell wieder in der bundesliga sehen. schade, dass es mal wieder nicht zu mehr Konstanz gereicht hat. Der trainerverschleiß ist schon krass beim vfb xd

Trotzdem hat der VFB irgendwie ne Resteficken Truppe aus größtenteils ablösefreien Mitläufern. Naja mal schauen, Mr. Germany wird's schwer haben sich nochmal auf dem Laufsteg der Bundesliga zu präsentieren.

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

ein paar echte goldstücke, die da auf dem markt sind.

röber, köstner, matthäus, lienen, doll, fach, pezzaiuoli...

der vfb muss jetzt einfach nur zugreifen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben