Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelspitze. Das hat unter Bruno bisher nie geklappt.

Ich sehe es eh kommen, dass uns Holzi heute einen reinhaut.

Altintop.

lol

Edith: lol der Leitner. Was ein Vogel.
Dafür das er gerade 10x gestorben ist, kann er wieder fix über den Platz huschen.

DAS KANN DOCH NICHT LEITNERS ERNST SEIN? Läuft auf den Augsburger auf und fällt auf die Knie, aber es gibt zurecht keine Reaktion vom Schiri. Also fängt er an sich auf dem Boden rumzuwinseln.

So unrecht scheint der Adrion ja echt nicht gehabt zu haben. Was ein bescheuerter Selbstdarsteller. So etwas kann ich gar nicht ab. Und mit einem vernünftigen Fußball gleicht er das bislang auch nicht mal annähernd aus.

Bruno Labbadia scheint ernsthaft den Stuss zu glauben, den er selbst verzapft.
Da hat er sich gedacht, wo der VfB doch so viele Chancen kreiert, die lediglich er nicht verwerten kann: stelle ich doch einfach mal einen zweiten Stürmer vorne rein, dann werden die Dinger schon fallen.
Das Ergebnis: statt einem Stürmer hängen jetzt zwei Stürmer vollkommen in der Luft. :fp:

Und dafür, dass wir angeblich mit drei Sechsern agieren besteht der "Spielaufbau" erschreckend oft darin, den Ball von den Innenverteidigern zu Ulrich zurück zuspielen.

Ganz, ganz, ganz schlimme Vorstellung.

Und Bruno fliegt leider erst, wenn wir aus die EL-Quali vermasseln.

Dann kommt ein neuer Trainer nach Ende der Transferfrist, wir haben einen großen Kader nur für die Bundesliga und der Rest der Saison kann nur noch Schadensbegrenzung lauten, weil der Rückstand in der Bundesliga jetzt schon immens ist.

Rosige Aussichten.

Ach ja, ganz zu schweigen davon, dass Holzhauser einen Traumstandard nach dem nächsten tritt. Das setzt der ganzen Chose noch die Krone auf.

CWEB 81 schrieb:
Bruno hin oder her, aber unsere Abwehr is auch ein schlechter Witz.
Wie du gegen Augsburg so viele Chancen zulassen kannst.

Das Problem fängt vorher an. Die Augsburger spazieren mit einem sehr selten gesehenen Freiraum durch das komplette Mittelfeld. Dazu stehen die Außenverteidiger zu oft falsch und zu weit vorne. Die Innenverteidiger sehen dann natürlich schlecht aus, wenn ein Angriff nach dem anderen reingebuttert wird.

So ganz klar wird mir sowieso nicht, wie die Aufstellung gemeint ist. Letzte Woche gegen Bayer standen wir deutlich besser und das mit einer 3er Abwehr. Auf das hätte man gut und gerne aufbauen können, aber stattdessen hat er sie sofort wieder über Board geworfen.

Klar, das Problem fängt immer weiter vorne an, aber wie da beim 2:0 keiner zum Kopfball geht ...
Wie besonders die linke Seite immer offen ist...
Und Boka gefällt mir im DM auch gar nicht mehr.
Würde echt Kvist gerne mal wieder da sehen, aber unter Bruno wird dass auch nicht mehr passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben