Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Lösung gefunden. Wir können Bruno rauswerfen. Bert van Marwijk ist frei. Der kennt die Liga, ist ein guter Trainer und kann seinen Schwiegersohn reanimieren und mitbringen. Der staucht dann nochmal die Liga zusammen.
Gestern wieder 3 Punkte mitgenommen und damit können und müssen wir dann zufrieden sein. Aus den beiden Eröffnungsspielen ergibt sich für mich die Konsequenz, dass das Spiel gegen Dortmund nicht spät genug kommen kann und es in der ersten Saisonhälfte nur darum gehen kann in allen drei Wettbewerben die Chance auf die Titel aufrecht zu erhalten - egal wie. In der Winterpause dann nochmal ein Trainingslager mit allen Spielern und dann schauen dass es in der Rückrunde passt.
Insofern bin ich auch mit 6 Punkten aus den beiden schwierigen Spielen sehr zufrieden. Gerade in Frankfurt auswärts haben wir uns auch letzte Saison extrem schwer getan. Und was wir in der ersten Hälfte an zig Chancen haben liegen lassen war echt nicht mehr feierlich. Das muss besser werden. In der zweiten Hälfte hat man dann schön gesehen wie unsere (Länder)spieler gepumpt haben.
Erstaunlich wie es Gagelmann auch immer schafft, dass sich Fans beider Teams benachteiligt fühlen mit seinen Entscheidungen. Bin froh dass der in zwei Jahren altersbedingt aufhören muss.
du unterschätzt beide teams und wirst dich noch wundern, wer gegen die punkte lässt. augsburg ist von der einstellung top, die waren schon gegen dortmund gefällig und besser, als das ergebnis aussagt.
werder hat letzte saison beide spiele gegen augsburg verloren und in der aktuellen situation bin ich froh über jeden sieg. so kann das team entspannter in das spiel gegen den bvb gehen.
Jo bin mal gespannt, ob was geht. Letztes Jahr gab es ein unglückliches 1:0 aus Bremer Sicht. Werde auch mit einem Lieferanten vor Ort, in der Hartz IV Arena sein.
Ginczek mit einer ganz starken Vorarbeit. Komisch, dass man in Dortmund keine Perspektive für ihn gesehen hat, so schnell wie er beim FCN Dreh- und Angelpunkt des Angriffsspiels geworden ist. Vom Spielertyp erinnert er mich an Schieber, als er damals von Stuttgart ausgeliehen wurde und ähnlich die Bälle festgemacht hat und alleine oft die Abwehr beschäftigt hat.
völlig. womit wior wieder beim thema "einheitliche linie", "konsequentes umsetzen der regeln" und "unfähigen schiedsrichtern" wäre. macht imho eh keinen sonderlich starken eindruck, der gute...
hahaha... zu gut. da können sich die berliner fein beim schiri bedanken. lässt baumjohann drauf, der fällt um und der gibt elfer... hammer. auch, wenn man sich anschaut, was der gegen nürnberg pfeift und was gegen berlin. ist schon ne harte nummer. 5 gelbe gegen nürnberg sagt auch schon recht viel, finde ich...