Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitByter schrieb:
Marcello schrieb:
xanderh schrieb:

Ich gehe stark von einem Wechsel nächstes Jahr aus.
Öffentlich wollte er ja schon seit einem Jahr verlängert - geworden ist daraus aber nichts.

ach, einfach mal abwarten!

Wenn dafür dann Shinji
nicht Okasaki ;)
kommt könnte ich das verkraften. Hauptsache er geht dann nicht zum FCB aus D.

Für die Bayern- und Shaqirifans eine interessante Auktion, klick. Über die nächsten Tage soll von jedem Bayernspieler ein Trikot zur Auktion freigegeben werden.

[15.08.2013] Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan fällt nach seinem Einsatz für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Spiel gegen Paraguay am Mittwochabend aller Voraussicht nach für zwei Wochen aus. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun haben sich die Beschwerden, die auf eine Stauchung der Wirbelsäule zurückzuführen sind, leider verschlimmert.
BVB.de

:fp:

ChriZ schrieb:
[15.08.2013] Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan fällt nach seinem Einsatz für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Spiel gegen Paraguay am Mittwochabend aller Voraussicht nach für zwei Wochen aus. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun haben sich die Beschwerden, die auf eine Stauchung der Wirbelsäule zurückzuführen sind, leider verschlimmert.
BVB.de

oh man... :wand:

Tasci fällt mindestens 4 Wochen aus. Dazu hat er bei der Therapie gegen der Empfehlung des Vereins gestimmt.

Jetzt hat Rüdiger wenigstens 4 Wochen mal Zeit seine Klasse zu zeigen. Röcker wird sicherlich auch noch auf paar Einsätze kommen.

Edith: Diekmeier verlängert beim HSV nicht. Der wurde ja schon in dieser Saison mit uns in Verbindung gebracht. Hoffentlich kann man ihn nächste Saison holen.

BitByter schrieb:
ChriZ schrieb:
BVB.de

oh man... :wand:

vieleicht spielt dann ja unser armenier dessen namen ich nicht aus dem kopf richtig schreiben kann auf der 10 :)

Wenn nicht, dann wird er es jetzt auch nicht sein. Nur weil Gündogan fehlt, lässt er Miki doch nicht doch von Anfang an spielen.
Dann wird eher Obama wieder in der Startelf stehen und wird dann in der 2. Halbzeit für Miki ausgewechselt.

Marcello schrieb:
Ich denke Reus auf die 10, Aubameyang links und Kuba rechts.

so wird's kommen. Heno wenn alles glatt läuft vielleicht ja ab Minute 70.
Zwei Wochen ist nicht die absolute Härte, da wir tatsächlich sehr gute Optionen haben, dennoch sollte man Löw mal fragen, was er sich dabei gedacht hat. Ich finde das absolut absurd. Schweinsteiger muss sich seit Jahren nicht mehr beweisen und hat seinen Stammplatz in Pflichtspielen gebucht, fällt er aus wird Ilkay aufgestellt, egal in welcher Verfassung, und man vermittelt ihm das jetzt wäre seine Chance. Natürlich wird er auch selbst auf den Platz gewollt haben, dennoch müsste dann doch der Nationalcoach sagen 'Yep, zur Kenntnis genommen, im Gegensatz zu einem Bastl wirfst du dich trotz Verletzung rein, check. Dennoch halte ich dich in deinem eigenen Interesse zurück. Die Geste ist aber zur Kenntnis genommen.' So stelle ich mir zumindest gutes Coaching vor.

Wechsel von Gustavo nach Wolfsburg fix

Hatte ja ein wenig die Hoffnung dass er doch bleibt, bin aber froh dass er wenigstens in der Bundesliga bleibt. Habe ihn immer sehr gemocht. Leider hat er nie so ganz ins System gepasst, so dass er sein volles Potenzial bei uns nie ganz ausschöpfen konnte. Eigentlich hätte er als defensive Absicherung auch perfekt in unser neues System gepasst (im Prinzip spielt er diese Rolle ähnlich ja auch bei der brasilianischen N11).

Somit halten sich unsere Transferausgaben dieses Jahr dann doch auch in Grenzen.

Wünsche ihm bei den Wölfen viel Glück.

Bisher 62 Mio Ausgaben und 43,5 Mio Einnahmen - sofern die 20 Mios für Gustavo stimmen. Transfermarkt meldet ja nur 15 Mios. Wären insgesamt 18,5 Mios.

Wenn man ehrlich ist, hat Bayern wieder einmal sehr gut gewirtschaftet. Wobei solch hohe Transfererlöse bei Bayern eher selten sind.

Ramflo schrieb:
Wenn man ehrlich ist, hat Bayern wieder einmal sehr gut gewirtschaftet. Wobei solch hohe Transfererlöse bei Bayern eher selten sind.

transfererlöse sind aber nicht das einzige. viel spannender sind gehälter und wenn ich mir überlege, was da wohl zusammenkommt, wird mir schwindelig...

BitByter schrieb:
Ramflo schrieb:

transfererlöse sind aber nicht das einzige. viel spannender sind gehälter und wenn ich mir überlege, was da wohl zusammenkommt, wird mir schwindelig...

Selbstverständlich. Aber mit den Abgängen von Gomez und Gustavo wird man wohl mindestens 1 Gehalt auffangen können (Götze oder Alcantara).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben