Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir mal einer was zu Ilkay's Auswechslung gestern sagen? Ich konnte es nicht sehen, hab nur gehört rücken, ansonsten lese ich nirgends etwas. Hoffe dass er nicht verheizt wurde.
kann mir mal einer was zu Ilkay's Auswechslung gestern sagen? Ich konnte es nicht sehen, hab nur gehört rücken, ansonsten lese ich nirgends etwas. Hoffe dass er nicht verheizt wurde.
Geil
Schade, dass sein Temperament seinem Talent immer wieder im Weg stand. Wird sich mit Sicherheit auch nicht in Augsburg ändern. Aber ich mag ihn trotzdem.
Geil
Schade, dass sein Temperament seinem Talent immer wieder im Weg stand. Wird sich mit Sicherheit auch nicht in Augsburg ändern. Aber ich mag ihn trotzdem.
Cool. Ich mochte den immer ganz gerne, bulliger Typ, der den Ball ins Tor haut. Jetzt muss Augsburg nur zusehen, Bancé irgendwie von der gehaltsliste zu bekommen. Nur ist der Sturm so kombinationstechnisch nicht so stark.