Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schön, aber kein Weltuntergang. Haben immer noch 3 IV. Schwaab, Rüdiger und Röcker. Bin gespannt, ob er Schwaab auf Rechts lässt und Röcker endlich mal eine Chance gibt.

Am Ende des Tages würde ich sowieso lieber Rüdiger als Stamm-IV sehen, aber der ist ja leider am Sonntag gesperrt.

Oh Leute ich hab ein Problem. Bin heute Abend bei einem Kumpel eingeladen, der feiert sein Ausbildungs-Ende. Problem ist, dass ich dort einer der wenigen Fußballfans bin. Entweder ich schaffs also a.) mich zu seinem Fernseher abzuseilen und dort Fußball zu schauen oder b.) mir fällt ne Ausrede ein wie ich heimgehen kann um es dort zu schauen....

Habt ihr Tipps? A.) wäre mir natürlich lieber. Sagen dass man kurz aufs Klo muss und dann vorn Ferneher?^^

Rüdiger schießt schon noch einige Bolzen. Derzeit sollten Tasci und der Niederstrecker schon noch zusammenspielen. Rüdiger sollte in er EL und bei Ausfällen auf seine Einsatzzeit kommen. Mittlerweile muss man ja davon ausgehen, dass Tasci uns zu Saisonende verlässt. Dann kann Rüdiger die Position im Stamm zur nächsten Saison immer noch übernehmen.

Wenn Rüdiger am Sonntag gesperrt ist, dann wird ja wohl Röcker sehr wahrscheinlich spielen. Wenigstens etwas auf das man sich freuen kann.

silbex schrieb:
Rüdiger schießt schon noch einige Bolzen. Derzeit sollten Tasci und der Niederstrecker schon noch zusammenspielen. Rüdiger sollte in er EL und bei Ausfällen auf seine Einsatzzeit kommen. Mittlerweile muss man ja davon ausgehen, dass Tasci uns zu Saisonende verlässt. Dann kann Rüdiger die Position im Stamm zur nächsten Saison immer noch übernehmen.

Wenn Rüdiger am Sonntag gesperrt ist, dann wird ja wohl Röcker sehr wahrscheinlich spielen. Wenigstens etwas auf das man sich freuen kann.

warum ihn jetzt nicht schon neben tasci als iv ranführen? man muss halt mit fehlern bei jungen spielern rechnen und sie nicht gleich beim 1. fehler wieder auf die bank setzen. bin mal gespannt wie sich brooks bei der hertha so schlägt. hoffe luhukay reagiert nicht sofort, falls der junge in den ersten spielen irgendwelche böcke macht.

no0bY schrieb:
Oh Leute ich hab ein Problem. Bin heute Abend bei einem Kumpel eingeladen, der feiert sein Ausbildungs-Ende. Problem ist, dass ich dort einer der wenigen Fußballfans bin. Entweder ich schaffs also a.) mich zu seinem Fernseher abzuseilen und dort Fußball zu schauen oder b.) mir fällt ne Ausrede ein wie ich heimgehen kann um es dort zu schauen....

Habt ihr Tipps? A.) wäre mir natürlich lieber. Sagen dass man kurz aufs Klo muss und dann vorn Ferneher?^^

Überleg dir erstmal was wichtiger ist, Fußball zu gucken oder mit einem Freund ein wichtiges Ereignis zu feiern ;) Wenn dir Fußball wichtig ist frag ihn doch einfach, ob es die Möglichkeit gibt das Spiel (ohne Ton) nebenbei zu gucken.

no0bY schrieb:

geh doch nach Fussball hin, wenn es party ist fängt die doch eh erst später an;)

MachtAG schrieb:
no0bY schrieb:

geh doch nach Fussball hin, wenn es party ist fängt die doch eh erst später an;)

Mit Grillen. Und hab bereit erklärt beim Aufbau zu helfen :D

no0bY schrieb:
MachtAG schrieb:
no0bY schrieb:

Mit Grillen. Und hab bereit erklärt beim Aufbau zu helfen :D

Das wollte ich heute auch machen aber hier in München regnet es wie Sau. Also wird ein sehr nasser Rasen heute:D

Ich hab so derbe Bock. Kanns kaum mehr abwarten.

Allein schon auf Favres Aufstellung bin ich total gespannt.

Noch 2,5 Stunden. Wuuuu!:waah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben