Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange das keine klare Sache morgen wird, kann da gewinnen wer will. Viele Tore, viele Chancen und ein spannendes Spiel. Beste Werbung für die Bundesliga möchte ich sehen.

Viele Tore vermute ich morgen eigentlich weniger, in den beiden letzten Spielen in München gab es die zumindest nicht. Zu meiner Erleichterung hat es Rupp für morgen nicht in den Kader geschafft, dafür sind Arango und Younes wieder fit. Ich rechne mit der Aufstellung

Ter Stegen
Jantschke-Stranzl-Dominguez-Daems
Hermann-Xhaka-Nordtveit-Arango
Raffael
Kruse

Bin nach wie vor froh, dass wir direkt zu Beginn dieses Auswärtsspiel abhaken können. Dennoch denke ich, dass wenn nichts außergewöhnliches passiert, wir morgen keine Chance haben. Ich hoffe nur, dass wir uns vernünftig verkaufen.

Ne, besser wäre ein Sieg des Triplesiegers. :p Pep braucht Ruhe zum Arbeiten. Wenn der heute verliert, gibts am Sonntag gleich ne Doppelpass Sondersendung mit Liveschaltung zur Säbener.

:lol: Das Saisoneröffnungsspiel vor 2 Jahren hat sich auch in mein Gedächtnis eingebrannt. Himmel und Menschen in Bewegung gesetzt um es live zu sehen und dann schön ne dämliche 0:1 Niederlage gesehen. Naja, wenigstens habe ich dann nen Schuldigen wenn das nichts wird :klopf:

Hermann Gerland Kampfbahn

1078716_601079903248287_1165553821_o.jpg

Ja, und damit hätte man wieder mal die leidige Sommerpause hinter sich gebracht. Ich muss aber sagen, dass mich früher die fußballfreie Zeit mehr gefoltert hat. Es mag wirklich mit dem Absturz Werders zusammenhängen. Egal, sollte Werder die Kurve kriegen und mich nicht mehr so in die Depressionen treiben wie die letzten 2-3 Jahre, dann bin ich wieder Feuer und Flamme für die BL. :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben