Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre einerseits Schade, weil das ein sympathischer Junge ist. Anderseits würde ich das sportlich total verstehen. Denn wenn Lewi ausfällt, ist Auba da und wenn der noch ausfällt oder woanders spielt, haben wir noch Duksch. Und Schieber konnte eig. nie in einem Spiel überzeugen.

Ich red ja auch von der Zeit beim bvb. Der konnte sicher auch vor dem Wechsel zum VFb überzeugen, sonst hätte der vfb ihn ja gar nicht geholt.

Zockt jemand Kicker Interactiv ?

Was erwarten die Bremer diese Saison von Arnautovic ?

Was erwarten die Frankfurter von Meier und Aigner ?
Sollten beide gesetzt sein oder !?!?

Eventer schrieb:
Arnautovic ersatz derzeit hinter elia... Gibt aber gerüchte das er noch verkauft wird nach spanien

Ja, Real will den Vogel.

Ok, der fällt flach.

Wer wird bei Hertha im Sturm gesetzt sein ?

@Bexter:

Hat Clemens ne Chance auf nen Stammplatz zu Beginn der Saison ?

snowman schrieb:
Eventer schrieb:
Arnautovic ersatz derzeit hinter elia... Gibt aber gerüchte das er noch verkauft wird nach spanien

Ja, Real will den Vogel.

Ok, der fällt flach.

Wer wird bei Hertha im Sturm gesetzt sein ?

@Bexter:

Hat Clemens ne Chance auf nen Stammplatz zu Beginn der Saison ?

Die Nummer 1 wird Ramos sein. Luhukay hält wohl auch viel von Wagner. Stand jetzt würde ich sagen Ramos, Wagner und dann Lasogga. Allagui wird wohl nur als RM Chancen haben.

Wenn man Saarbrücken - Bremen sieht, könnte man denken Bremen spielt 3.Liga und Saarbrücken 1.

Die sollten sich mal ein Beispiel an den Kollegen aus Vegesack nehmen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VOG_glu-5Uo[/vid]

Finde ich momentan auch recht krass. Saarbrücken ist eigentlich normal richtig bescheiden, aber hier haben sie jetzt schon einige Torabschlüsse gehabt. Werder wird für die Buli noch ganz schön drauf satteln müssen. So wird das nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben