Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ich habe auch das Gefühl, dass diese Saison bei den Bayern hitzig wird.![]()
hyperman schrieb:spielt goretzka defensiver `?
MachtAG schrieb:BitByter schrieb:MachtAG schrieb:Was für ein Käse ihr labert, als ob ihr Lewi in der 2ten Mannschaft sehen wollt, erst ist der beste der Welt und jetzt will er nicht mehr für den kleinen Regionalen Verein spielen und nun das.
Ganz schön erbärmlich.
alter, deine überheblichkeit, was die bayern angeht, beginnt langsam echt zu nerven!
Ich bin nicht dein Alter, mein Kumpel.
wenn diese ganze sache wo ist wie er es sagt, warum macht der das nicht anders und hält einfach die fresse? kann seine leistung ja auch im verlaufe des jahres "drosseln", muss ja nicht absichtlich sein, formschwächen haben alle mal. 
MachtAG schrieb:Trossinger schrieb:war letztes mal beim audi cup und gegen milan wurde prinzipiell gepfiffen.. naja was solls![]()
Naja die haben uns ein paar mal aus der CL geschmissen, klar das man die nicht mag
Aber als bvb Fan hat man davon ja keine Ahnung.

VdV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky glaubt nicht, dass Robert Lewandowski "absichtlich schlecht spielt." Grundsätzlich sind Verträge einzuhalten, Herausklagen wenig sinnvoll.
Dortmund. Die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) hält einen Streik von Borussia Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski für ausgesprochen unwahrscheinlich.
"Keine Androhung, die Leistung zu reduzieren"
"Nach meinen Informationen hat Robert Lewandowski es nicht so gesagt, wie es kolportiert wurde. Es gab es keine Androhung, die Leistung zu reduzieren", sagte VdV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky dem SID über den im Sommer noch als VDV-Spieler des Jahres gewählten Polen.
Allgemein ergänzte er: "Das würde auch gar keinen Sinn machen. Der Spieler würde sich ins eigene Fleisch schneiden. Sein Image und sein Marktwert würden leiden, das Gehalt ist normalerweise stark leistungsbezogen, er müsste bei den Fans durch den Hölle und würde riskieren, auch bei den Fans und Verantwortlichen des neuen Vereins kritisch beäugt zu werden." Alles in allem sei es "unvorstellbar, dass ein Spieler absichtlich schlecht spielt, um einen Verein unter Druck zu setzen".
Verträge sind einzuhalten
Den Schritt, auf Freigabe aus einem Vertrag zu drängen, beäugt die Spielergewerkschaft grundsätzlich kritisch. "Grundsätzlich sind Verträge einzuhalten. Das gilt für beide Seiten", erklärte Baranowsky. Eine außerordentliche Kündigung eines Spielers sei nur in einem Extremfall möglich, zum Beispiel, wenn er von einem Verantwortlichen geschlagen oder übel beleidigt wurde.
Aber auch da gelte: Ein Herausklagen sei wenig sinnvoll, "weil sich ein Prozess bis über das Ende der Transferperiode hinziehen und dem Spieler somit ein halbes Jahr Arbeitslosigkeit drohen würde". Die Auseinandersetzung zwischen dem BVB und Lewandowski wird, davon ist Baranowsky überzeugt, "sicher kein juristischer Fall werden".
Mit schlechter Stimmung zum Spiel?
Der 24 Jahre alte Lewandowski, der seit Wochen auf einen Wechsel zu Triple-Sieger Bayern München drängt, war am Mittwoch in der polnischen Zeitung Fakt mit den Worten "Ich fühle mich von Borussia betrogen" zitiert worden. Zudem soll er gesagt haben: "Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht." Es sitze bei ihm im Unterbewusstsein, "und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde".
quelle: goal.com
MachtAG schrieb:hyperman schrieb:das bayernpublikum in topform. schönes rumgepfeife
Sollen sie Man City oder Mailand anfeuern oder was![]()
MachtAG schrieb:Ganz im ernst ich würde den Spieler abgeben, warum sollte man einen Spieler halten der wohl nicht bleiben will.

mnk schrieb:MachtAG schrieb:Ganz im ernst ich würde den Spieler abgeben, warum sollte man einen Spieler halten der wohl nicht bleiben will.
dann kann er ja beim fcb auf der bank mit mandzukic zusammen überlegen, auf welcher sprache sie beim nächsten tor pep beleidigen.![]()
Marcello schrieb:mnk schrieb:MachtAG schrieb:Ganz im ernst ich würde den Spieler abgeben, warum sollte man einen Spieler halten der wohl nicht bleiben will.
dann kann er ja beim fcb auf der bank mit mandzukic zusammen überlegen, auf welcher sprache sie beim nächsten tor pep beleidigen.![]()
Versteh ich auch nicht ganz.
Lewandowski müsste doch gerade jetzt deutlich sehen wie schwer es sein Kollege bei den Bayern hat. Warum will er dann da unbedingt hin?
MachtAG schrieb:Ganz im ernst ich würde den Spieler abgeben, warum sollte man einen Spieler halten der wohl nicht bleiben will.
MachtAG schrieb:Der muss auch an seine Zukunft denken, der kann wohl nicht viel ausser Fussball spielen, gab doch mal so ein bericht, dass viele Fussballer Hartz 4 beantrafen müssen und ne Rente bekommen die doch auch nicht oder![]()

hyperman schrieb:reals schwäche war auch nie der angriff.. es ist die abwehr.. aber dass die null stehen muss interessiert ausser klopp wol niemanden mehr.

MachtAG schrieb:hyperman schrieb:reals schwäche war auch nie der angriff.. es ist die abwehr.. aber dass die null stehen muss interessiert ausser klopp wol niemanden mehr.
Das hat man letztes Jahr gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen