Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trossinger schrieb:
war letztes mal beim audi cup und gegen milan wurde prinzipiell gepfiffen.. naja was solls :D

Naja die haben uns ein paar mal aus der CL geschmissen, klar das man die nicht mag

Aber als bvb Fan hat man davon ja keine Ahnung.

@trossinger
Achso damit meine ich nicht dich

Außerdem ist es ein ITALIENischer Klub.
catrollin.png

Bastos lt Bild für 4 Millionen Euro zu Al-Ain.

So ist das halt mit den Diven. Sich bloß keinen Kampf um den Platz in der Mannschaft stellen. Da ist es für Schalke wohl besser ihn wirklich abzugeben. Der Clemens, auch wenn ich nicht glaube das er in Bastos Liga spielt, wird sich da deutlich mehr aufreiben.

mandzukic soll übrigens nach dem tor pep aufs übelste beschimpft haben auf kroatisch.
transfermarkt forum :F

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KgveUIYphQY[/vid]

vieleicht tu sich da noch etwas auf dem transfermarkt.. vieleicht nen tausch..

Seinen Unmut kann ich verstehen. Er hat sich letzte Saison innerhalb von kürzester Zeit als Stammspieler etabliert und schnell Erfolge gefeiert. Darüberhinaus war er am Triple-Erfolg stark beteiligt. Und nun scheint Pep nicht mal mehr komplett auf ihn zu setzen. Er findet sich in einem System wieder, dass seine Stärken nicht unterstützt. Das Bayern unbedingt Lewandowski will ist auch kein Vertrauensbeweis.

Hab mich nach dem Tor aber auch über ihn gewundert. War mir da aufgefallen dass er ziemlich wütend schien und hatte auch schon in die Richtung gedacht. Wäre natürlich krass. Mag mir nicht vorstellen was los ist, wenn in den ersten Wochen die Ergebnisse nicht stimmen sollten...

Den Bastos Abgang finde ich übrigens Schade. Der hatte mir bei Schalke doch sehr gut gefallen. Dachte eigentlich auch dass er sich da wohl fühlt. Gerade in Hinblick auf Europa wäre so ein erfahrener Mann nicht unwichtig gewesen.

Ja ja, bei den Bayern wird das die Saison richtig knallen.

Was Bastos angeht: Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber. Potential hat er, aber leider hat er dieses nur die ersten Spiele abgerufen. Gerade in der Vorbereitung hat man gesehen, dass unser Neuzugang Clemens DEUTLICH besser auf der linken Außenbahn war, als Bastos zuletzt. Zudem hat Bastos sich in mehreren Interviews geäußert, dass er Probleme mit der Bundesliga hat, weil man hier stärker mit verteidigen muss als in Frankreich.

Mal schauen, ich hoffe, dass Hotte noch Ersatz holt.

Bexter schrieb:
Ja ja, bei den Bayern wird das die Saison richtig knallen.

Was Bastos angeht: Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber. Potential hat er, aber leider hat er dieses nur die ersten Spiele abgerufen. Gerade in der Vorbereitung hat man gesehen, dass unser Neuzugang Clemens DEUTLICH besser auf der linken Außenbahn war, als Bastos zuletzt. Zudem hat Bastos sich in mehreren Interviews geäußert, dass er Probleme mit der Bundesliga hat, weil man hier stärker mit verteidigen muss als in Frankreich.

Mal schauen, ich hoffe, dass Hotte noch Ersatz holt.

wie werden eigentlich deiner schalker spielen? mit einem oder zwei stürmern?

@Flash: Ganz schwer zu sagen. Keller hat in der Vorbereitung beides ausprobiert und beide Varianten waren durchaus gut.
Ich denke, dass das jetzt auch davon abhängt, ob wir noch Ersatz für Bastos holen werden.
Wenn nicht, würde Draxler wieder häufiger im Wechsel mit Clemens auf links spielen. Dann haben wir keinen klassischen 10er mehr (Max Meyer halt noch, aber der ist noch sehr jung und das wird seine erste richtige Saison bei den Profis).
Dann würden wir mit Huntelaar und Szalai spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben