Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er mir gegen bayern schon.
aber er ist ja noch nicht lange dabei, das wird noch. in frankreich war er ja hinter zlaten der zweitbeste torschütze der vergangenen saison. :deal:
und genetzt hat er ja nun auch noch, obwohl er beim pass auf das reus tor gegen bayern schon das abseits hätte sehen können. :grins:

Okay, wir sind wohl doch die dunkle Seite der Macht :lol:

1960388749-goetze_sampics_23_20130730-092844-2O09.jpg

Nochmal ne Frage an die Stuttgart Fans:
Wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Rojas ein und wann wird er wieder fit sein?
Und wie schaut es mit Schwaab aus? Wird der Stamm bei euch sein?

Das ist harter Tobak: Robert Lewandowski hat in den polnischen Medien wieder gegen den BVB getreten und drängt offenbar auf einen sofortigen Wechsel zu Bayern München. "Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", sagte er der polnischen Zeitung "Fakt" und drohte indirekt: "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde."

Bei "przeglad sportowy" bezichtigt Lewandowski die BVB-Bosse außerdem der Lüge. Dortmund soll dem Stürmer für das letzte Vertragsjahr eine Gehaltserhöhung von bis zu neun Millionen Euro geboten haben. Laut Lewandowski soll sich der Verein nicht mehr an das Versprechen erinnern. Nun kann der Stürmer "nach vielen Vertrauensbrüchen" nicht wissen, ob er seine Leistung auch halten kann.
spox

naja polnische medien.

tim_buktu schrieb:

:Deal:

der honk sollte mal schnallen das er damit auch bei den bayern nicht gut ankommt, denke und hoffe ich zumindest mal. wenn die ihn dann mal haben sollten und er bei denen dann solch affiges verhalten an den tag legt, rasten die doch total aus oder wie:? wie pep und co in derlei sachverhalt auftreten, gespanntsei :twisted:

wird zeit das alle fit sind in dortmund, kann den langsam nimmer ab.

"Das Spiel im Super Cup war nur der Anfang der Saison. Ich weiß, ob es jemals so sein wird, dass diese Situation keine Auswirkungen auf meine Leistung hat."

puh, geht halt einfach gar nicht.

ich persönlich würde ihn lieber nach münchen ziehen lassen, 25 millionen auf den tisch und fertig.

Sollte das Interview so wirklich wahr sein, gehört so ein Spieler einfach auf die Tribüne. Kommt ja schon indirekt einer Erpressung gleich.

Wäre ja genial, wenn dann nächstes Saison von Bayern kommt: "Wir haben kein Interesse daran mit einem Spieler zu arbeiten, der sich derart unprofessionell verhält."

Oder so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben