Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14.35 Uhr: Vor knapp zwei Monaten hatte Schalke-04-Manager Horst Heldt den Wechselgerüchten um Kyriakos Papadopoulos noch einen Riegel vorgeschoben. Etwas ganz anderes vermeldet heute der griechische Radiosender "Sport.fm". Demnach sind sich Schalke 04 und der FC Liverpool bereits über einen Wechsel und eine Ablösesumme in Höhe von 16 Millionen Euro einig. Einzig der Medizincheck des derzeit verletzten Griechen stehe noch aus und soll Anfang August über die Bühne laufen.

santana in die erste elf!

So sehr ich Papa mag, aber ich glaube, das ist für uns kein schlechtes Ding. Er hat wegen seiner Verletzung sieben Monate kein Spiel gemacht und nicht trainiert. Teilweise kursierten schon Gerüchte, dass er Sportinvalide werden könnte.
Sollte er den Medizincheck bestehen (was ich noch anzweifle), dann sind 16 Millionen eine super Summe für einen Spieler, der, wie ich fürchte, noch einige Verletzungen mit sich bringen wird, weil sein Bein sehr sehr anfällig ist.
Schade, denn Papa ist eigentlich für mich ein 1A IV, der zu den besten IV aus Europa reifen kann.
Für Santana wird die erste Elf aber nicht reichen, da sind Matip und Höwe vor ihm - hat man auch in den Testspielen gesehen.

Fußballer des Jahres: Neuwahl gefordert
Sportjournalisten-Boss Laaser spricht sich wegen der Panne bei Schweinsteigers Wahl bei SPORT1.fm für eine neue Abstimmung aus.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_754752.html

______________Götze_____________
Ribery____Kroos___Thiago_____Müller
_____________Bastian_____________
Alaba____Martinez_Dante______Lahm
_____________Neuer______________

Masterman schrieb:
______________Götze_____________
Ribery____Shaqiri___Thiago_____Robben
_____________Bastian_____________
Alaba____Martinez_Dante______Lahm
_____________Neuer______________

Su würde es mir besser gefallen

döschensam schrieb:
hätte bayern dann überhaupt noch nen alaba-backup?

das ist genau der grund, weshalb ich nicht an einen transfer von contento glaube. gustavo hat das zwar mal gespielt, aber alles andere als überzeugend. zudem scheint er ja mit seiner rolle als ergänzungsspieler nicht unzufrieden zu sein und mit nur einem spieler vor sich bekommt er mehr als genug einsätze, anders als manch mittelfeldspieler.

warum sollte der fcb also eine unnötige baustelle aufmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben