Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Defensiv ist das ja teilweise abenteuerlich von Bayern.
Dortmund macht das bislang sehr gut. Defensiv wie eine Mauer und ein schnelles Umschaltspiel mit schnellen Pässen. Schade, dass das Spiel noch nicht in Topbesetzung stattfindet.
Spiel gefällt mir überraschend gut. Hätte ich so nicht erwartet. Bei uns noch viel Stückwerk. Geht aber schön hin und her. Freu mich schon auf die 2. HZ.
Und bald dann noch mit Heno auf der 10 , wir kriegen schon ein richtig starkes Team zusammen. Wäre ein cooles Zeichen, wenn wir das Ding nach Hause fahren. Bedeutet nicht viel, aber die Symbolik wäre kacke wenn Bayern es noch dreht. Hoffe auf Aubame. Ein zwei Antritte bei der Hitze und keiner kommt da mehr mit.
Spiel gefällt mir überraschend gut. Hätte ich so nicht erwartet. Bei uns noch viel Stückwerk. Geht aber schön hin und her. Freu mich schon auf die 2. HZ.
Ja klar aber ich finds halt krass wenn sogar Dortmund es nicht schafft das Pressing etwas richtig Mittellinie zu Drücken. Wie Soll das erst bei Mainz, Augsburg oder Hoffe werden? Stehen wir dann auf der Torlinie???
Und Weidenfeller war wieder mal ABSOLUTE WELTKLASSE. Wenn der nächstes Jahr in Brasilien nicht im Kasten steht, wäre das die größte Frechheit seit dem Bau der Berliner Mauer.
Und Weidenfeller war wieder mal ABSOLUTE WELTKLASSE. Wenn der nächstes Jahr in Brasilien nicht im Kasten steht, wäre das die größte Frechheit seit dem Bau der Berliner Mauer.
naja er ist gut auf der linie ist aber sonst nicht unbedingt der moderne mitspielende torwart. da muss man auch mal einsehen dass neuer insgesamt das bessere paket ist. aber mitfahren sollt er schon
haben sie doch eine ganze weile gemacht und schon tief in der häflte der bayern attackiert und bei dem wetter kannst du das auch einfach nicht komplett durchziehen.
haben sie doch eine ganze weile gemacht und schon tief in der häflte der bayern attackiert und bei dem wetter kannst du das auch einfach nicht komplett durchziehen.
Leverkusen würde ich nicht unbedingt als Kandidat für ganz oben einschätzen. Die Frage, wie viel Anteil Lewandowski am Erfolg hatte steht im Raum. Dazu 2 Abgänge von Leistungsträgern. Die wurden zwar ersetzt, aber damit fehlt trotzdem Qualität in der Breite. Die Champions-League Belastung kommt noch dazu. Darunter wird die Mannschaft leiden.
Bei Schalke hängt alles von Keller ab. Wenn er sein Spiel den Spielern vermitteln kann, dann wird Schalke um die Meisterschaft spielen können. Wobei die Defensiv etwas an Qualität vermissen lassen.