Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, am Mittwoch stattgefunden, mit Sportdirektoren die ziemlich genau einen einzigen (wenig aussagekräftigen) Satz zu Personalien parat hatten. Schad.

Mal ne Frage an die Stuttgarter hier:
Wie lange fällt Rojas aus und wie seht ihr dem vom Potential her? Ich habe mir den für kleines Geld bei Comunio geholt.
Wird der, wenn er fit ist, bei euch auf seine Einsätze kommen?

969177_10151733311675155_503828160_n.jpg

In einem leeren Stadion kann man das mal machen^^

Bayern-Chefberater Paul Breitner hat sich vor dem Supercup gegenüber der "AZ" über die aktuelle Form der Münchner geäußert. Der Grundtenor: Keine Konkurrenz in Sicht. "Es hat in der Bundesliga überhaupt keiner eine Chance. Uns schlägt keiner", führte Breitner aus, um dann noch weiter zu gehen: Wir haben jetzt den besten Kader weltweit. Neulich habe ich gesagt, was ich hier gerne wiederhole, auch wenn's nur Theorie ist: Mit der Qualität dieses Kaders könnte Bayern 2014 in Brasilien Weltmeister werden."

Ein schmaler Grad :D

Schade das Ribery und Neuer nicht spielen können. So freue ich mich nicht mehr ganz so sehr auf das Spiel. Aber da sich bei mir insgesamt wieder ziemlich viel Fußballfreude eingestellt hat, freue ich mich ja über jedes Spiel das ich sehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben