Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ugly_rock.gif

Ich find die neuen CL Trikots von Bayern sehr geil, werd mir wohl am Samstag eins kaufen. Vllt. kommt Ribery drauf, was der abspielt ist echt überragend, hat heute auch ein super Spiel gemacht, zumal man bei ihm auch bei so einem Freundschafts-kick den unbedingten Siegeswillen sieht.

Gerri schrieb:
Wie war das Spiel? Wie schätzte denn Mainz ein?

Hab es leider nicht gesehen. War grillen. Kumpels waren aber am Spiel, war gleich ein paar Meter von hier entfernt. War wohl ziemlich ausgeglichen bei der Hitze.

Besteht denn noch Interesse an einem Tippspiel zur bald startenden Saison?
Ist da noch etwas geplant oder soll ich eins erstellen?

ich hab BOCK. Australien hat sich die Rechte gesichert. Dh keinen schimmligen Stream sondern dick TV YAY. Sehr sehr sehr schade dass Heno noch nicht mitwirken kann, hätte mich ungefähr 10x mehr drauf gefreut, so muss man doch wieder feststellen dass es ohne ihn und mit Aubame, Kuba auf der Bank und angeschlagen nicht allzu aussagekräftig werden wird. Dennoch kriegen wir trotz allem eine starke Start XI zusammen, auch ohne die Drei, was eigentlich doch schon belegt dass wir etwas mehr Breite gewonnen haben.
Wird zwar nicht so kommen, aber ich hätte Ilkay lieber auf seiner 6 als auf der 10, dafür Reus hinter Lewandowski. Manni neben Ilkay, damit er das Spiel der Bayern schön zerstören kann und Sokratis hinten Rechts. Auf die Flügel müssten dann Kuba (es sei denn er kann nicht) und Hofmann/GK. Denke dass man jedoch wieder Ilkay auf die 10 stellen wird, um auch Sahin einsetzen zu können. Vielleicht sollten die zwei mal rotieren, irgendetwas an Ilkay's Spielmacherrolle gefällt mir einfach nicht zu 100.

Fazit: Heiß bin ich. Und da ich vor 'ner guten Woche eine Darmspieglung genießen durfte gibt's von mir erstmal keinen Anus-Trashtalk. Auf geht's Dortmund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben