Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bete das die in der 1 DFB Pokal runde nicht rausfliegen... das dürfte Mental den Todesstoß setzen. Ich befürchte aber das schlimmste. Ggn. Braunschweig erwarte ich eh keinen Sieg.

Hach das erste Spiel noch nichtmal gespielt und Werde Fans schmeißen schon die Flinte ins Korn. Ach hab ich den Fussball vermisst. Wenigstens spielt der H?V auch nicht besser :D

Zeig mir einen Fan, der nicht mit den Augen rollt, wenn man als Erstligist und einstiger Double - Gewinner 2x hintereinander gegen einen Regionalligisten verliert.

mnk schrieb:
Mantis schrieb:
Es ist ja nur mein großer Wunsch nach ein wenig Bewegung im Kader, auch wenn Werder Fans seit Jahren (DM!) andere Baustellen sehen als es anscheinend die Führung tut.

ich weiß nur zu gut, was du meinst. es fehlt im dm ein typ wie damals frank baumann. defensiv stabil, ruhig, verlässlich und mit hohem ansehen im team, der ideale kapitän. dann müsste man auch nicht mehr aus gewohnheit an fritz festhalten.

Frankiboy kam mir noch letzte Woche Mittwoch beim Spiel gegen Zwolle entgegen. Der Typ ist größer als man ihn in Erinnerung hat. Ich wusste ihn lange Zeit nicht so sehr zu schätzen, aber er hatte von allen Werder Spielern das beste Stellungsspiel, ein ausgewogenes Zweikampfverhalten und ein richtig intelligentes Umschaltspiel. Seit er nicht mehr da ist, bzw. seine Schnelligkeitsddefizite einfach zu groß wurden hat Werder keinen geeigneten 6er mehr gefunden. Nicht einmal der Lutscher wusste ihn angemessen zu vertreten.

Ich bin mal auf das Spiel gegen Erfurt gespannt.

Wenn ich Stand heute aufstellen müsste, dann so

--------------------------Mielitz-----------------------
--Fritz---------Prödl-------------Caldirola-----Iggy--
------------ Makiadi-------------Kroos----------------
--Arno---------------------Hunt-----------------Elia--
--------------------------Petersen--------------------

Statt Makiadi gerne auch Ekici, aber ersterer scheint wohl gesetzt zu sein. Prödl wider Willen. Lücke gefällt mir von den Anlagen an sich umfassender als Petersen, aber ich sehe ihn noch nicht als #1 im Sturm. Iggy von mir aus auch im Mittelfeld, dafür Hartherz dann auf Links.

Ach es ist eh eine müßige Puzzlelei. Blick ich drei Jahre zurück rollen mir die Tränen über die Wangen. Dieser Verein wurde niedergewirtschaftet.

Mantis schrieb:
mnk schrieb:
Mantis schrieb:
Es ist ja nur mein großer Wunsch nach ein wenig Bewegung im Kader, auch wenn Werder Fans seit Jahren (DM!) andere Baustellen sehen als es anscheinend die Führung tut.

ich weiß nur zu gut, was du meinst. es fehlt im dm ein typ wie damals frank baumann. defensiv stabil, ruhig, verlässlich und mit hohem ansehen im team, der ideale kapitän. dann müsste man auch nicht mehr aus gewohnheit an fritz festhalten.

Frankiboy kam mir noch letzte Woche Mittwoch beim Spiel gegen Zwolle entgegen. Der Typ ist größer als man ihn in Erinnerung hat. Ich wusste ihn lange Zeit nicht so sehr zu schätzen, aber er hatte von allen Werder Spielern das beste Stellungsspiel, ein ausgewogenes Zweikampfverhalten und ein richtig intelligentes Umschaltspiel. Seit er nicht mehr da ist, bzw. seine Schnelligkeitsddefizite einfach zu groß wurden hat Werder keinen geeigneten 6er mehr gefunden. Nicht einmal der Lutscher wusste ihn angemessen zu vertreten.

Ich bin mal auf das Spiel gegen Erfurt gespannt.

Wenn ich Stand heute aufstellen müsste, dann so

--------------------------Mielitz-----------------------
--Fritz---------Prödl-------------Caldirola-----Iggy--
------------ Makiadi-------------Kroos----------------
--Arno---------------------Hunt-----------------Elia--
--------------------------Petersen--------------------

Statt Makiadi gerne auch Ekici, aber ersterer scheint wohl gesetzt zu sein. Prödl wider Willen. Lücke gefällt mir von den Anlagen an sich umfassender als Petersen, aber ich sehe ihn noch nicht als #1 im Sturm. Iggy von mir aus auch im Mittelfeld, dafür Hartherz dann auf Links.

Ach es ist eh eine müßige Puzzlelei. Blick ich drei Jahre zurück rollen mir die Tränen über die Wangen. Dieser Verein wurde niedergewirtschaftet.

Man darf gar nicht 3 Jahre zurückschauen. Vor 5 Jahren hatten alle Angst das KA nach München geht und Schaaf nach Wob. Das Team hat halt sehr aus den Jahren 03-07 gezerrt. Micoud Diego Özil waren absolute Volltreffer. Kats haben sich halt bissel zu sehr darauf verlassen das es so weitergeht.
Mir wird solangsam echt Angst und Bange. Besonders da die Stadt Bremen bei weiten nicht so die Voraussetzungen bietet wie andere. Noch kann man mithilfe des alten Rufs ein wenig locken. Fragt sich noch wie lange :(

Der Schalker Spielmacher Julian Draxler hat der "Sport Bild" ein Interview gegeben, aus dem ich im Laufe des Tages vermutlich noch ein paar Aussagen zusammenfassen werde. Die beste gibt es aber sofort! Auf die Frage, welche Waffen Schalke im Titelkampf ins Feld führen kann, antwortet der 19-Jährige: "Wir jagen die Bayern wie Spiderman. Wir spannen ein Netz, um die Mannschaften abzufangen." Jürgen Klopp hatte sinnbildlich davon gesprochen, dass die Bayern eine Bazooka hätten und Borussia Dortmund nur Pfeile. Draxler dazu: Es könne sein, dass "wir so konkurrenzfähig sind, dass weder Bazooka noch Pfeile gegen uns helfen." Klingt einleuchtend, oder? Überdies ist sich Draxler sicher, dass seine Mannschaft in diesem Jahr "reif für einen Titel" ist.

spox

Finde das Spiel heute auch eher mau. Die halbe Stammelf fehlt ja. Bei uns fehlen zwar auch ein paar Spieler, aber bei Barca halt fehlen halt mehr "Namen". Nur Messi ist ja auch nix.

Freiburg - Der frühere Fußball-Nationalspieler Mike Hanke glaubt trotz sechs Jahren ohne Einsatz noch an ein Comeback im Team von Bundestrainer Joachim Löw. "Ich versuche, immer mein Bestes zu geben, dann muss der Bundestrainer entscheiden, ob es reicht oder nicht. Anscheinend hat es bisher nicht gereicht, aber für mich ist das Thema noch nicht erledigt. Ich werde weiter Gas geben - und vielleicht erhalte ich irgendwann ja noch mal die Chance", sagte Hanke, der am 17. November 2007 in der EM-Qualifikation gegen Zypern (4:0) sein letztes DFB-Spiel bestritten hat, im eMagazine des Kicker-Sonderheftes zur neuen Saison der Fußball-Bundesliga.

Ich glaub der gute Mike überschätzt sich da ein wenig. Vermutlich muss man als Stürmer einfach eine vollkommen übertriebene Selbstüberschätzung haben.

die 11freunde hat wieder ein geiles cover für ihr sonderheft

969173_10151560208943030_2054838709_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben