Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und gut wie einem der Rensing leid tut. Gibt ihm trotzdem nicht das Recht die Mannschaft im Stich zu lassen, nur weil das Prinzesschen enttäuscht ist.

Das mit Rensing finde ich echt schade, gerade bei Köln hat er gezeigt, dass er das Zeug zur Bundesliga Nr.1 hat und nun gibts schon wieder Probleme in Liga 2

356px-Vfb_stuttgart_%2528alt%2529.svg.png

Die Wahl steht. 79,9 % der Mitglieder stimmten für das alte (neue) Wappen.

:headbang:

Wappen wird auch in die Satzung aufgenommen. 92.1% waren dafür.

Kann daher nur noch mit 3/4 Mehrheit auf einer Mitgliederversammlung geändert werden.

:bier:

Ist eig. transparent. Ist das gleiche Bild wie oben.

Edith: So, jetzt aber. :D

Edith: Seit 19 Uhr sitze ich vom PC und habe Twitter & Co ununterbrochen aktualisiert. Phew.
Die Wahl von Wahler (hey!) gebe ich mir nicht mehr. Das er gewählt wird ist nur noch Formsache.

Einer der besten VfB-Jahre seit Ewigkeiten. Altes Wappen zurück, Hundt ist weg, tolle Transfers, vielversprechender Präsident. Jetzt kann Ruhe in den Laden einkehren und toller Fußball gespielt werden.

jetzt passts!

Kagawas Berater morgen in der BILD: "Stand jetzt gehe ich davon aus, dass Shinji bei ManUtd bleibt. Aber im Fußball ist nichts ausgeschlossen"

dann wollen wir mal hoffen, dass united nochmal ordentlich zuschlägt auf dem transfermarkt.

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:

hast du bereits erwähnt :)

Masterman schrieb:
Mingo schrieb:

Ryu hat die Einigung jetzt dementiert.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/16/4121113/s%C3%BCdkoreaner-ryu-seung-woo-dementiert-bvb-vertrag

Das war ja nur ein Dementi zur Einigung :) Jetzt ist die Sache definitiv vom Tisch.

Viktoria Köln will jetzt Novakovic verpflichten
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Der Verein wird noch zum Rentnerparadies :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben