Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BPUMZnYCUAA9yn4.jpg:large

<3

zion. schrieb:
scheisse für Marco :( fuß gebrochen und nur 4 Wochen Ausfall?! Sicher dass wir nicht von Monaten reden?

Er hatte wohl noch halbwegs Glück im Unglück:

Eine weitere Untersuchung am Dienstag zeigte aber, dass der "Knochenrahmen" steht, und der neuseeländische Neuzugang demnach immerhin "arbeiten" kann. Fahrradfahren, Steppen, Schwimmen oder Krafttraining sind somit möglich.

silbex schrieb:
WAS? Kein Dortmund oder Bayern-Spieler ist damit gemeint? Unmöglich in diesem Thread.

:deal:

Finde ich persönlich bitter. Gerade Rojas hätte eine komplette Vorbereitung gebraucht, um in Reichweite des BL-Kaders zu sein.

Als Werder noch Interessent war hatte man spekuliert ihn vielleicht gleich wieder auszuleihen. Jetzt wird's jedenfalls schwer für ihn.

Morgen bin ich übrigens beim Testspiel gegen Zwolle, bin mal gespannt wie Werder sich nach der peinlichen Nummer gegen den VFL präsentieren wird.

Mantis schrieb:
Morgen bin ich übrigens beim Testspiel gegen Zwolle, bin mal gespannt wie Werder sich nach der peinlichen Nummer gegen den VFL präsentieren wird.

wieso peinlich? es war nur 0:1, chancen waren da und werder ist mitten in der saisonvorbereitung, hatte vormittags training und osnabrück ist quasi auf wettbewerbsniveau, bei denen fängt am wochenende die liga an. ich würde das nicht überbewerten.

beim spiel neumünster hertha im pokal kostet der sitzplatz 55€:shock:

beründung vom neumünster präsi...

Detlef Klusemann, der als Präsident die jüngste Erfolgsgeschichte des Regionalligisten begleitet, kann die Aufregung um die Kartenpreise (bis zu 55 Euro) nicht vollends verstehen und erklärt gegenüber BTB: „Wir müssen in dieser Hinsicht differenzieren. Nur die Sitzplätze kosten so viel und das hat damit zu tun, dass sich die Plätze in bester Lage befinden. Zudem haben wir nur ein geringes Kontingent an diesen Sitzen, weil wir viele Tickets an Offiziellen abgeben müssen. Deshalb müssen die Fans für diese Karten tiefer in die Tasche greifen“.
blog-trifft-ball.de

ohne worte

beim pokalspiel vom bvb müssen die fans auch ordentlich löhnen.

ich finds scheiße, aber aus sicht der amateure schon verständlich. die wollen mit dem spiel (/den spielen, wird woanders ja auch nicht anders sein) halt ordentlich kohle verdienen.

mnk schrieb:
Mantis schrieb:

wieso peinlich? es war nur 0:1, chancen waren da und werder ist mitten in der saisonvorbereitung, hatte vormittags training und osnabrück ist quasi auf wettbewerbsniveau, bei denen fängt am wochenende die liga an. ich würde das nicht überbewerten.

man hatte fr abreise aus österreich und sa und so frei. aber ansonsten hast du ja recht. letztendlich sind schlechte testspiele oft aufschlussreicher als gute.

Trotzdem hätte ich mir ein ordentliches Spiel gewünscht, gegen 1860 hat es mir zumindest defensiv gefallen.

so kommen für mich die letzten beiden sätze rüber. weil sie so viele karten an offizielle abgeben müssen, soll der fan 55€ zahlen

hätte gedacht, dass die offiziellen kostenlos die karten immer bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben