Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst die Substantive ja noch immer klein...daher muss ich weiter posten.

Tja wen verpflichten...ich weiß es doch auch nicht. Dann aber lieber keinen und die eigene Jugend vorantreiben, statt 25 Mio. in eine Wuntertüte zu stecken. Für die 25 Mio. bekommste bestimmt fünf junge talentierte Brasilianer, wo einer vielleicht einen ganz großer wird.

Phenomenon schrieb:
camahan schrieb:
25 Millionen für Mkhitaryan finde ich arg übertrieben da wird er schon einiges zeigen müssen.
Ziemliche Wundertüte die beiden Spieler, die der BVB verpflichtet hat. Könnten sich beide auch zum Milionengrab entwickeln

Bei Mkhitaryan kann ich deine Meinung verstehen, aber Aubameyang als Wundertüte bezeichnen? Der Kerl hat's definitiv drauf und wird nach einer (gewissen) Eingewöhnungszeit und beim BVB netzen, wie er will.

Auba find ich auch ok. Dagegen sage ich ja nichts.
Ich Versuch die 25 Mio. grad zu vergleichen. Was hat Rosicky damals gekostet? 25 Mio. € oder 25 Mio. DM?

Damals gabs noch kein Euro. Also 25Mio. DM. Die Hälfte von Mkt.... (ich kann den Namen mir net merken).

offensichtlich hat man einfach festgestellt dass Mkhitaryan viel besser zu unserem (neuen) Spiel passt als ein Eriksen. Ich denke da muss man sich einfach mit abfinden, er ist zugegeben auch ein ganz anderer Typ in puncto Aktionsradius, Agilität usw. Um das rauszufinden reichen sogar schon ein paar Videos aus.

fc hollywood

media.media.4f4f8e1c-bdde-4bdd-bdcc-fd5d843d6ca2.normalized.jpeg

DaMeep schrieb:
Irgendwie ist der doch merk befreit , oder ? Also die hellste Kerze auf der Torte scheint der mir nicht zu sein :D

Der wird schon nen fetten Bonus von Nike dafür bekommen, da interessiert ihn das nicht was der Verein sagt. Der ist in 3 oder 4 Jahren wahrscheinlich auch wieder beim nächsten Verein.

Könnte natürlich wirklich sein das er das absichtlich macht . Aber ob das wirklich von Nike ausgeht ? Wenn das Schule macht hätte letztendlich ja auch keiner was bei gewonnen . Wobei sich wohl auch nur die Stars sowas erlauben können .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben