Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:
Also 30 oder 27 Mio. sind einfach viel zu viel. Man kann's auch übertreiben.
Überlegt mal, der kostet doppelt so viel wie Reus. Ist er auch doppelt so gut?
Alles über 10 Mio. würde ich für den nicht machen.

reus hatte ne ausstiegsklausel und nun hör bitte auf so oft zu posten.

Ok. Aber nur wenn du die Substantive groß schreibst.

Hamlet schrieb:
hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:
Also 30 oder 27 Mio. sind einfach viel zu viel. Man kann's auch übertreiben.
Überlegt mal, der kostet doppelt so viel wie Reus. Ist er auch doppelt so gut?
Alles über 10 Mio. würde ich für den nicht machen.

reus hatte ne ausstiegsklausel und nun hör bitte auf so oft zu posten.

Ok. Aber nur wenn du die Substantive groß schreibst.

Ok,wenn du Kommata setzt.

laut ssnhd ist Mücke fix für 25 Mio. breaking uns so. Das waren dann doch mal 2 effektive Tage. Götze weg, Santana weg, Aubameyang, Sokratis und Hendrikh dazu. Daumen hoch. Erste Mannschaft wird profitieren und gestärkt aus allem hervorgehen. Jetzt fehlt noch ein wenig Bankmaterial.

PK von unserem Präsidentschaftskandidaten Bernd Wahler:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P4rLgsO6vkw[/vid]

So oft wie bei der PK der Name Adidas fiel, bin ich mal auf eine Reaktion von Puma gespannt. Unausweichlich war das Fallen der Marke ja nicht, aber teilweise war jedes 2. Wort Adidas.

Hoffentlich bekommen wir ab 2015 auch gleich wieder Adidas als Ausrüster.

ChriZ schrieb:
Hofmann nicht auch?

was? weg? nee, der wird nächste saison wohl leitners spielanteile bekommen.
kriegt doch sogar die rückennummer 7 :dhoch:

aubameyang bekommt übrigens dedes nr 17

passt btw perfekt zum bvb

WhoScored.com ‏@WhoScored 8m Pierre-Emerick Aubameyang: Only Negredo and Cavani missed more clear-cut chances in Europe's top 5 leagues last season than Aubameyang (25)

Aubameyang hat aber schon in der Nationalelf und in der Französischen Liga etwas gezeigt,die Ukrainische lebt eigentlich nur von den 3 Großen und dann fällt es stark ab.

gibt halt wenige spieler, die in unser andorderungsprofil passen und die zu haben sind. an de bruyne wird man ja noch dranbleiben. wenn es bei ihm und shinji in der nächsten saison nichts wird, dann könnte da hoffentlich auch noch was gehen. aubameyang übrigens laut l'equipe für 9 millionen (!) + 4 mio erfolgsabhängiger bonuszahlungen zu uns. das ist schon stark.

so um die 15 millionen. frage mich natürlich auch, wieso man ihn nicht verpflichtet hat, aber es wird schon seine gründe haben. bisher haben wir für die beiden offensiven ja quasi die götze-millionen reinvestiert.. mal sehen, wer jetzt noch als perspektivspieler kommt.

zorc und watzke haben ja damals dieses spiel hier besucht, um eriksen zu beobachten. hätte er da nicht superscheiße gespielt und heno nicht so stark, dann wäre es vllt anders gekommen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RyepfrEPAoI[/vid]

camahan schrieb:
25 Millionen für Mkhitaryan finde ich arg übertrieben da wird er schon einiges zeigen müssen.

ich finde wenn man es in Relation sieht nicht ganz so arg. Götze für €37Mio abgegeben, der Spieler von dem Mann offensichtlich felsenfest überzeugt ist, sein Nachfolger zu werden, für 25 geholt. Klingt im Prinzip wie ein fairer Deal, vorausgesetzt der Plan geht auf. Da Susi/Watzke bisher aber meistens starke Transfers an Land gezogen haben, und dieses mal sogar bereit waren eine solche Summe hinzublättern, bin ich überzeugt dass er der richtige ist. Die werden schon ihre Gründe haben ihn über Eriksen zu wählen, und youtube wird das nicht gewesen sein. Im Prinzip hat man für Götze zwei Spieler von Format geholt, die uns Offensiv extrem variable machen werden, ich denke es kann gut klappen. Hatte Bittencourt/Leitner vorhin nicht erwähnt weil Hofmann ja ganz offensichtlich der Ersatz für zumindest einen von beiden wird. Die Tatsache dass er die 7 bekommt, sagt das relativ deutlich. Hofmann hat schon gezeigt, dass er ein guter ist, der jung ist und von der Bank kommt. Im Prinzip zähle ich also 4 Zugänge gegen 4 Abgänge. Ich denke 1-2 Perspektivspieler kommen noch, dann haben wir ein ordentliches Brett. Sahin zb glaube ich wird dieses Jahr auch wieder auftrumpfen.

döschensam schrieb:
so um die 15 millionen. frage mich natürlich auch, wieso man ihn nicht verpflichtet hat, aber es wird schon seine gründe haben. bisher haben wir für die beiden offensiven ja quasi die götze-millionen reinvestiert.. mal sehen, wer jetzt noch als perspektivspieler kommt.

zorc und watzke haben ja damals dieses spiel hier besucht, um eriksen zu beobachten. hätte er da nicht superscheiße gespielt und heno nicht so stark, dann wäre es vllt anders gekommen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RyepfrEPAoI[/vid]

Also ich weiß ja nicht wieso da so viele den jetzt so gut finden. Ihr könnt den auch nur anhand solchen Videos beurteilen. Glaube nicht, dass ihr die wöchentlichen Spiele von Donezk verfolgt.
Und der soll Götze Nachfolger werden? Schaut mal bei youtube nach Götze skills. Da ist der Armenier ein Scheißdreck dagegen.

was willstn machen ? messi verpflichten ? götze ist nunmal das wol größte talent das der deutsche fußball je hatte und auf dem besten wege einmal weltfußballer zu werden. wie willste den ersetzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben