Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mkhitaryan angeblich mit Liverpool einig
Borussia Dortmund hat im Werben um Henrikh Mkhitaryan offenbar den Kürzeren gezogen. Laut englischen Medien hat sich der Armenier mit dem FC Liverpool auf einen Wechsel verständigt. Im Raum stehen rund 27 Millionen Euro Ablöse.
Borussia Dortmund hat im Werben um Henrikh Mkhitaryan offenbar den Kürzeren gezogen. Laut englischen Medien hat sich der Armenier mit dem FC Liverpool auf einen Wechsel verständigt. Im Raum stehen rund 27 Millionen Euro Ablöse.
27 wären eh zuviel. aber abwarten.. "laut englischen medien" ist ja nicht gerade ein qualitätsmerkmal.
sind die verantwortlichen von donezk nicht sogar ganz in der nähe im trainingslager? meine da sowas aufgeschnappt zu haben.
also zusammen mit der mannschaft natürlich irgendwo in österreich glaub ich
Also 30 oder 27 Mio. sind einfach viel zu viel. Man kann's auch übertreiben.
Überlegt mal, der kostet fast doppelt so viel wie Reus. Ist er auch doppelt so gut?
Alles über 10 Mio. würde ich für den nicht machen.
Also 30 oder 27 Mio. sind einfach viel zu viel. Man kann's auch übertreiben.
Überlegt mal, der kostet doppelt so viel wie Reus. Ist er auch doppelt so gut?
Alles über 10 Mio. würde ich für den nicht machen.
am 9. werden die ab 17 uhr verteilt. treffen am flo?
ich find das neue trikot eigentlich gar nicht schlecht. ich mag halt schlichte trikots!
und was den armenier mit dem unschreibbaren namen angeht, wäre ich sehr dafür, wenn wir bei 23 mio bleiben. soll er doch zu liverpool. wir finden schon wen (eriksen? wobei - ob der noch zu uns will, sei mal dahingestellt^^).
lustig finde ich nur, dass jetzt die ganzen bayern kommen und uns auslachen, wir würden den angeblich nicht kriegen und keiner will zu dortmund, wo sie vorher trara gemacht haben, weil der ja so teuer wäre
Gerade habe ich gelesen der Wechsel wäre jetzt mit uns durch für 25Mio.
Aber man sieht ja wie verquert das alles momentan ist. Fix, nicht fix, woanders fix und hinterher hatten wir nie Interesse an dem und es wird ein ganz anderer.