Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Bild hat Draxler ein 45,5 Mio. Angebot von Real und Man City abgelehnt.
Hmm....interessant....Götze hätte sowas auch mal ablehnen sollen. Arsch!

warum hätte er es tun sollen? hättest du so ein angebot abgelehnt? ok blöde frage. NATÜRLICH hättest du sofort nein gesagt ;)

ich glaube ich hätte sowas abgelehnt..... als Profi verdienst du eh schon genug da würde es mir nicht um die ein oder andere Millionen gehen sondern mal ein wenig auf mein Herz zu hören.

Dei eine oder andere Mio. ist gut . Wenn man irgendwo deutlich mehr verdienen kann macht man das normalerweise auch .

Und wir wissen ja auch gar nicht was denn das Herz des Spielers sagt . Hängt er wirklich an diesem Verein ( oder doch an einem anderen ? ) ? Oder sieht er Vereine evtl. einfach nur als Arbeitgeber ? Man sollte hier Spieler nicht immer mit Fans verwechseln .

Vollkommen richtige Entscheidung und das sage ich nicht, weil ich Schalker bin. Draxler ist 19 und ein Bombentalent. Bei Vereinen wie Real würde er aber sich kein Stammspieler sein und das halte ich nicht gut für die Entwicklung.
Mit 19 hast du noch genug Zeit um irgendwann mal bei Real oder sonst wo zu spielen.
Man schaue sich Spieler wie Marin an, die auch dem Ruf des Geldes folgen und dann versauern oder verliehen werden...

In dem Alter? Nenn mir mal andere deutsche Spieler, vor allem der letzten Jahre, die sich im Ausland, bei einem Topverein durchgesetzt haben...

wieso müssen es unbedingt deutsche spieler sein? sind die was besonderes? müssen sie extra behütet werden? ein supertalent ist ein supertalent und setzt sich irgendwann durch egal wie früh es zu real geht. ich glaube draxler lernt mehr von ronaldo als von irgendeinen schalker spieler :)

1013698_559179927456730_320991962_n.jpg

Lord EKKA schrieb:
wieso müssen es unbedingt deutsche spieler sein? sind die was besonderes? müssen sie extra behütet werden? ein supertalent ist ein supertalent und setzt sich irgendwann durch egal wie früh es zu real geht. ich glaube draxler lernt mehr von ronaldo als von irgendeinen schalker spieler :)
Wenn Ronaldo damals nicht zu United und Alex Ferguson gegangen wäre sondern zu Real mit Carlos Queiroz hätte das genauso gut in die Hose gehen können ;)
Die Spieler müssen auch gefördert werden und das hat Alex Ferguson schon immer getan, bei Real war die Saison nach del Bosque ein Reinfall und endete mit Platz 4, wer weiss ob Ronaldo nicht wie Royston Drenthe geendet wäre.

camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wenn Ronaldo damals nicht zu United und Alex Ferguson gegangen wäre sondern zu Real mit Carlos Queiroz hätte das genauso gut in die Hose gehen können ;)
Die Spieler müssen auch gefördert werden und das hat Alex Ferguson schon immer getan, bei Real war die Saison nach del Bosque ein Reinfall und endete mit Platz 4, wer weiss ob Ronaldo nicht wie Royston Drenthe geendet wäre.

das stimmt natürlich. Wichtig ist auch der Trainer. Aber man lernt noch viel mehr von seinen Mitspielern. Ich glaube das Ronaldo ein besonderer Fall ist. Er hätte es überall geschafft.
Bayern hat nun einen sehr guten Trainer mit einem ebenfalls guten betauscht. Somit hat man genug Motivation um dahin zu wechseln. Gut Man City ist jetzt keine wirklich tolle wahl, auch wenn der KAder geil is aber Real bleibt halt eine super Adresse wenn man sich beweisen will. Draxlers entscheidung muss er für sich selbst treffen. Wenn er warten will, soll er warten. Den richtigen Zeitpunkt gibt es aber nicht. Hängt viel mit Glück zusammen.

man kann doch götze zum fcb nicht mit draxler zu real vergleichen.

götze ist zwei jahre und etliche titel weiter als draxler. zudem ist auch die sprachbarriere nicht zu verachten. nicht jeder profi hat bock auf ausland.

(wobei götze ja auch ins ausland gewechselt ist :lachweg: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben