Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Matthias Zimmermann wechselt nach Sandhausen.. so schnell kann bei gehypten talenten gehen.

Er wird ausgeliehen, gehören tut er immer noch Gladbach.
Aber es stimmt natürlich, befriedigend ist das nicht. Jantschke war letzte Saison auf RV konkurrenzlos und der einzige, der ihm gefährlich werden könnte, wird erneut verliehen. Klares Zeichen. Und bei Sandhausen wird er sich auch nicht groß für die Bundesliga empfeheln können.

Doktor schrieb:
hyperman schrieb:
Matthias Zimmermann wechselt nach Sandhausen.. so schnell kann bei gehypten talenten gehen.

Er wird ausgeliehen, gehören tut er immer noch Gladbach.
Aber es stimmt natürlich, befriedigend ist das nicht. Jantschke war letzte Saison auf RV konkurrenzlos und der einzige, der ihm gefährlich werden könnte, wird erneut verliehen. Klares Zeichen. Und bei Sandhausen wird er sich auch nicht groß für die Bundesliga empfeheln können.

ach stimmt wir haben ja schon 2013 :ugly:

Joselu zu Frankfurt!?
Was geht denn da ab? Mit Kaufoption? Wieso ist die öffentliche Meinung so negativ über ihn? War noch einer der besseren bei Hoffenheim.
Den hätten wir uns dann ja auch angeln können.

silbex schrieb:
Joselu zu Frankfurt!?
Was geht denn da ab? Mit Kaufoption? Wieso ist die öffentliche Meinung so negativ über ihn? War noch einer der besseren bei Hoffenheim.
Den hätten wir uns dann ja auch angeln können.

Ist ein Chancentod. Aber ohne Kaufoption sondern mit Vorkaufsrecht

Barios müsste in bremen angeblich auf 4mio im Jahr verzichten. Kann mir kaum vorstellen das das für den in Frage kommt. Irgendwer wird da bestimmt über 2mio bieten

Eventer schrieb:
Barios müsste in bremen angeblich auf 4mio im Jahr verzichten. Kann mir kaum vorstellen das das für den in Frage kommt. Irgendwer wird da bestimmt über 2mio bieten

4 Millionen sind natürlich derb.
Aber die 5,5 die er da in China (nicht) bekommt, wird er auch nirgendwo anders mehr bekommen. Also wenn er nach Deutschland will, dann wird er sich wohl dessen bewusst sein, dass er definitiv auf einen guten Batzen Kohle verzichten muss.
Zumal er seit er beim BVB gespielt hat ja nun in der Zwischenzeit auch nicht unbedingt besser geworden ist und ihm Spielpraxis fehlt.
Denke er wird sich da irgendwo zwischen 2-3Mio einpendeln (wollen).

Finde vor allem krass dass Tobi Weis dabei ist. Hat ne gute Relegation gespielt.

Auf der anderen Seite macht dann auch das Gerücht Sinn, dass Kuzmanovic zu uns kommen soll

Mingo schrieb:
Ja, warum nicht einen aufgeblähten Kader noch weiter aufblähen?

Nein, sondern Abgang Weis, Abgang Williams, Abgang Acquah

sprich auf DM haben wir dann noch Polanski, Rudy, mit Abschlägen Sali obwohl der offensiv besser aufgehoben wäre sowie Strobl. Rudy ist verletzungsanfällig, Polanski kartenanfällig. Strobl hat zwar ne gute Zweitliga-Saison bei Köln gespielt. Also wäre Zdravko Kuzmanovic eine logische Option. Fände ich nicht so schlecht, der ist stark, jung, kennt die Bundesliga. Why not? Einziger Negativpunkt bei ihm ist wohl das Gehalt.

Zudem sind laut AS Giovani Dos Santos sowie Vaclav Kadlec bei uns im Rahmen des möglichen. Kadlec wäre interessant, Hosiner wäre mir aber lieber. Dos Santos ist ein starker Spieler, aber meiner Meinung nach brauchen wir den nicht. Haben in der Dreierreihe hinterm Sturm Volland, Firmino, Elyounussi, Salihovic, Grifo und Ludwig, dazu noch Sassi als Talent. Höchstens Dos Santos auf rechts. Aber selbst dann hab ich Probleme^^

Bei nem 4-2-3-1 wärs dann Rudy - Polanski -- Elyounussi - Volland - Dos Santos -- Hosiner

Lecko mio, das liest sich geil.

Nur wo ist Sali? Und Kuz? Und Firmino?^^

BitByter schrieb:
27 gruppe eins, 10 gruppe 2?!? habt ihr den magath da gehabt?^^

Babbel und Müller. Das ist noch schlimmer :-D

@hyperman: die kauft der BVB uns weg ;)

Sind vor allem im Defensiv Bereich: Toljan, Szarka, Akpoguma, Süle, Strobl. Nicht aus der Region aber aus der Jugend sind Thesker und Karaman. Und Grifo und Ludwig sind auch noch da

Zumindest die ROGON Truppe wird ein bisschen ausgedünnt.

Und zu Weis: hat jetzt halt die letzten Spiele gut gespielt, vorher wollten ihn die meisten aber loswerden. Wenn Strobl in der ersten 11 neben Polanski spielen soll, dann dürfte Weis eben auch nur auf der Bank sitzen und wenn es da wirklich wieder ein Vorfall mit Weis gegeben haben soll, dann ist das nur konsequent.

Hoffentlich wird man die Resterampe los. Um Joselu tuts mir Leid, aber da kann man wohl nichts machen. Man weiß ja nicht wie der sich so im Abstiegskampf im Training hervorgetan hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben