Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitByter schrieb:
3 mio die du auch bekommst sind besser als 5,5 mio, die dir seit monaten nicht ausgezahlt werden.

hunt ist der einzige, der (zurecht) bei werder 3 millionen im jahr verdient. arnautovic, der am zweitmeisten verdient, bekommt nichtmal 2,5. da glaube ich nicht, dass die barrios mal eben so 3 bezahlen. ich denke maximal 1,7-2 + erfolgsabhängige boni

gabs nicht sogar hier so nen brief von dem chinesischen club in dem die schreiben, dass die ihn sehr wohl noch bezahlen?!

hyperman schrieb:
Ich würd barrios mit kusshand nehmen wenn er nicht so eine wundertüte wäre

Warum?
Normalerweise setzen wir ja auf junge Leute, die noch Luft nach oben haben und sich entwickeln können. Das ist hier nicht der Fall.
Ich habe keinen Schmerz dabei, wenn wir uns auch mal ein gestandenen Typ für die 2. Reihe holen. Also eine Art Pizarro zum Beispiel. Wunderbar, gerne.
Aber Barrios hat bei uns doch schon wunderbar gezeigt, dass er die Jokerrolle überhaupt nicht kann. Der muss von Anfang an spielen und da würde ich dann sagen sollten wir uns für die nächste Saison dann doch lieber nach jemand anderem umgucken ;)

hat pizarro eigentlich verlängert oder ist er ab montag arbeitslos?

laut tm ists vorbei ?!
http://www.transfermarkt.de/de/claudio-pizarro/profil/spieler_532.html

mnk schrieb:
BitByter schrieb:
3 mio die du auch bekommst sind besser als 5,5 mio, die dir seit monaten nicht ausgezahlt werden.

hunt ist der einzige, der (zurecht) bei werder 3 millionen im jahr verdient. arnautovic, der am zweitmeisten verdient, bekommt nichtmal 2,5. da glaube ich nicht, dass die barrios mal eben so 3 bezahlen. ich denke maximal 1,7-2 + erfolgsabhängige boni

jetzt halt dich nicht an den 3 mio fest, die waren einfach so in den raum geworfen. kannste auch durch 2 mio ersetzen...

Marcello schrieb:
hyperman schrieb:

Warum?
Normalerweise setzen wir ja auch junge Leute, die noch Luft nach oben haben und sich entwickeln können. Das ist hier nicht der Fall.
Ich habe keinen Schmerz dabei, wenn wir uns auch mal ein gestandenen Typ für die 2. Reihe holen. Also eine Art Pizarro zum Beispiel. Wunderbar, gerne.
Aber Barrios hat bei uns doch schon wunderbar gezeigt, dass er die Jokerrolle überhaupt nicht kann. Der muss von Anfang an spielen und da würde ich dann sagen sollten wir uns für die nächste Saison dann doch lieber nach jemand anderem umgucken ;)

er ist ja auch schon stein alt :ugly:

hyperman schrieb:
Marcello schrieb:
hyperman schrieb:

Warum?
Normalerweise setzen wir ja auch junge Leute, die noch Luft nach oben haben und sich entwickeln können. Das ist hier nicht der Fall.

er ist ja auch schon stein alt :ugly:

Joa, also mit 29 hat der ja nun nicht mehr viel Entwicklungspotenzial würde ich mal so sagen. Also kaufen, entwickeln, teurer verkaufen - da kannste sagen was du willst - ist mit Barrios nicht möglich.
Muss ja auch nicht zwangsläufig sein - korrekt.
Aber als Joker, wie schon gesagt, sticht er eben nicht.
Als Back-up daher auch ungeeignet.
Für mich ist er als definitiv kein Kandidat für uns.

Laut Bild Szalai Wechsel zu Schalke perfekt.
Bin mal gespannt, nen schlechter ist er nicht.
Wenn jetzt noch Goretzka und Riether kommen, bin ich sehr zufrieden, mit den Transfers.

Szalai ist ein guter Transfer, kann man Schalke zu gratulieren. Hatte letzte Saison ja schon gehofft, dass er zu uns kommt, aber dann haben wir de Jong verpflichtet.

ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll :tip:

998681_482478638495109_843848176_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben