Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauert bis zum letzten Tag und dann legt ihr viel Geld für irgendeinen hin, der möglicherweise irgendwas verspricht. Vielleicht macht ihr es wie Liverpool und holt so einen Carroll.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Zorc gerade keinen Deal zu Stande bekommt, weil jeder paar Milliönchen mehr als Transfersumme möchte. Kein Wunder, wo jeder weiß das ihr in diesem Transferfenster im Geld schwimmt und etwas machen müsst.
Wenn die Liga wieder so unbeständig spielt vielleicht schon. Wetten würde ich darauf nicht abschließen.
Wenn man zudem den besten Spieler verliert und nicht ersetzt, dann wird sich das auch bemerkbar machen.
Ich denke ihr müsst. Wenn Gündogan oder Reus ausfallen würde ich mit einem großen Einbruch rechnen. Eure erste Mannschaft ist noch top, aber der Kader wurde bis jetzt nur ausgedünnt und Alternativen sind rar. Im Mittelfeld muss es Verstärkungen geben.
Ist mir egal, wie durchschnittlich er jetzt ist. Er schoss den Siegestreffer gegen die Spanier an der WM!
Ich denke, er kann immer noch ein ganz guter BL-Spieler sein.
ich glaube nicht dran. ja, er wird in china schon seit monaten nicht mehr bezahlt und wird deswegen vermutlich auch ablösefrei wechseln können. der verdient da aber wohl mehr als 5 millionen € pro jahr und ob er da auf einen großteil verzichtet, um bei werder zu spielen wage ich mal zu bezweifeln. er wird ja momentan jeder verein, der nicht bei drei auf den bäumen ist, von seinen beratern angeboten.
zudem passt er vom system her garnicht rein. es fehlt ein kreativer mittelfeldspieler, der chancen eröffnet. sollen die einen zweiersturm mit petersen und barrions spielen, die dann beide das halbe spiel in der luft hängen, weil sie keine bälle bekommen?
ich würde sagen, dass es ein ablenkungsmanäver von eichin ist, der im hintergrund an einem ganz anderen transfer arbeitet.