Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann wird's Zeit, dass die ihre eigene Liga bekommen, eigenen Kanzler, eigene Währung und eigene Grenze.

vsBMxQK.gif

Na weil dann auch NRW, BW, Hessen etc. eine eigene Liga, eigenen Kanzler brauchen. Warum eigentlich eine eigene Währung? Grenzen gibts übrigens schon.

Ja ne. Bayern gehört nicht mehr zu Deutschland ganz einfach. BW, NRW usw. sind ja Bundesländer.
Und was heißt es gibt Grenzen. Also wenn ich nach Bayern fahre, steht da nur ein Schild " Willkomen in Bayern" oder so ähnlich. Da gehören richtige Grenzen hin. Wie damals in der DDR.

Ehrlich gesagt nein.

Aber es stimmt doch. Die halten sich doch eh für was besonderes. Dort ist so viel anders.

Da gabs doch auch mal irgendwie eine Bundesabstimmung. Aber um das durchzusetzen, mussten alle 16 Länder zustimmen. Bayern war natürlich als einzigstes dagegen. Scheisse man, ich weiß nimmer um was es da ging...

Hmmm, ich frag mich beim Zwangsabstieg von Duisburg gerade, warum bleibt eigentlich Sandhausen in Liga 2 - als Direktabsteiger. Warum darf nicht Osnabrück aufsteigen, die sich immerhin für die Relegation qualifiziert hatten und auch durchquälen mussten und am Saisonende somit näher an Liga 2 waren als Sandhausen?!

EDIT: Ach, verdammte Hitze vs. Logik... ich merks grad selbst :ugly:

Es is warm, Hamlet hat sich schon über die Hitze und die Sonne und so beklagt. Ich kauf's ihm langsam echt ab, dass er das nicht haben kann. :D

Was ist derzeit eigentlich mit Nike los? Die rüsten immer und immer mehr Vereine aus. Eintracht Braunschweig kommt als neuestes Mitglied dazu. Die rüsten ja sogar mittlerweile unterklassige Vereine aus. Die wollen wohl unbedingt gegen Adidas die Nase vorn haben. Insgesamt haben ja gar nicht mehr so viele Vereine Adidas. Bayern, Schalke, HSV, Nürnberg, Wolfsburg. Jmd vergessen?

Das neue Hansa-Trikot (auch von Nike) sieht schick aus. Ich mag es ja, wenn Vereinssymbole mit eingebracht werden. Da passt die Kogge unten richtig gut hin.

img.resize.php

:lachweg: Die neuen Fürther Trikots.

992842_648059535221516_1645819863_n.jpg
1002739_648059618554841_153420940_n.jpg

• Like
Reaktionen: flo
Das mit Eriksen wird wohl nichts.
Hab gelesen, dass nicht alles von Dortmund überzeugt von dem sind. Zudem soll er nicht in die neue Pressingmaschine passen.

Nein Kordelle. Das Bild da oben ist eine Pressmaschine. Auch nur Presse genannt.
Ich aber schrieb Pressingmaschine.

http://www.fussball.de/borussia-dortmund-juergen-klopp-verspricht-neue-pressing-maschine-/id_63604348/index

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben