Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben gelesen, Lewandowski hat bei Gesprächen mit Dortmund, trotz Aussicht auf einen Wechsel ins Ausland (diese Saison, nicht erst in 1 Jahr), verkündet, für ihn kommt nur Bayern in Frage.

Ich mein, Bayern ist der geilste Club der Welt, ohne Frage. Aber wenn man bedenkt, dass er ansich keinen Bezug zu dem Verein hat und woanders mehr verdient, wundert mich diese Einsicht von ihm schon :)

hyperman schrieb:
bayern hat ihm seinen beratern warscheinlich nen dicken arsch voll kohle versprochen

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Summen ansatzweise mit denen von Man City etc. mithalten können, daher hab ich das überhaupt geschrieben.

Ist es wirklich nur, weil Bayern so geil ist, oder was steckt dahinter :D

hyperman schrieb:
bayern hat ihm seinen beratern warscheinlich nen dicken arsch voll kohle versprochen

Glaub ich nicht, Bayern ist kein Club wo solche Sachen durchgewunken werden, da wird sachlich und vor allem aber vernünftig gearbeitet, glaube bei Chelsea würde er mehr Geld bekommen.

Ich könnte es übersehen haben, aber hier ein Artikel wie die ganze Guardiola Sache abgelaufen ist. Ich hab leider nur die englische Version gefunden.
LINK.
Zumindest für Bayern Fans sehr interessant

Mantis schrieb:
Wird denn jetzt wieder vermehrt auf de Jong gesetzt? Ich find ihn ja eig. per sé n ganzen geilen Spielertypen.

Ich denke schon. Nach den Abgängen von de Camargo (endgültig) und Hanke ist er ganz klar Stoßstürmer Nr. 1 und Kruse und Raffael (wenn er denn kommt) sind beide sicher nicht für die vorderste Position vorgesehen.
De Jong hat auch letzte Saison darunter gelitten, dass Favre sehr auf defensive Stabilität gesetzt hat und mit Nordtveit/Marx kaum Impulse aus der Zentrale kamen. Ich gehe mal davon aus, dass Xhaka sich jetzt, wie am Ende der Saison angedeutet, dauerhaft auf der 6 durchsetzen wird und das Spiel so ingesamt hoffentlich wieder etwas weiter vorne stattfindet. Dann bekommt de Jong auch wieder mehr Bälle, denn wer auch immer letzte Saison auf der 9 gespielt hat, hing meistens wegen der sehr defensiven Grundausrichtung total in der Luft.

Hamlet schrieb:
Gerücht:
Laut Twitter steht Dortmund vor der Verpflichtung von Adil Rami aus Valencia. Ist ein Verteidiger und soll 12 Mio. kosten.

Kann ich mir eig. nicht vorstellen. Dann hätte man über 20 Mio. in Verteidiger investiert, die mehr oder weniger Ersatzspieler sein werden.

Halte ich auch für eine seltsame Gewichtung, ich wiederhole mich, dann lieber 15 für Eriksen zusätzlich zu KdB. Andererseits hätten wir dann natürlich potentiell eine Bomben Defensive, und Klopp hat ja explizit gesagt dass nächste Saison der Fokus auf weniger Gegentoren liegen wird. Vielleicht macht es also doch Sinn. 29 Jahre ist eher ungewöhnlich für ne BVB Verpflichtung, er kann wohl aber auch auf der Sechs spielen? Dann könnte Kehl fast schon dieses Jahr den Hut nehmen. ;-)

krad schrieb:
Ich könnte es übersehen haben, aber hier ein Artikel wie die ganze Guardiola Sache abgelaufen ist. Ich hab leider nur die englische Version gefunden.
LINK.
Zumindest für Bayern Fans sehr interessant

So ausführlich hab ichs bisher noch nirgends gelesen :dhoch: Wirklich krass dass Pep auf uns zu kam und scheinbar trotz zig höher dotierter Angebote und auch trotz seines Bruders der ihn lieber in der PL gesehen hätte, immer nur zu uns wollte. Nur geil. :huldig:

Freue mich schon total auf Montag und die erste PK von ihm. Erstes Training wird ja in der AA abgehalten da mit so einem Besucherandrang gerechnet wird, dass die Säbener platzen würde. :popcorn:

Und dann bin ich gespannt wie er sich in seinem ersten Jahr bei uns macht und was er spielen wird. Vermutungen gibt es ja genügend. Aber was macht er wirklich? Würde es auf jeden Fall Schade finden wenn er Martinez wieder in die IV ziehen würde. Aber mal sehen. Leicht wird seine Aufgabe bei uns nicht werden. Er wird an Heynckes gemessen werden. Und im Prinzip muss er Titel gewinnen, gerade mit dieser Mannschaft. Da ist der Druck von Tag eins an da. Momentan freue ich mich aber einfach nur auf ihn und bin voller Spannung.

Hoffentlich kackt der so richtig ab und wird nach 10 Spieltagen wieder entlassen.
Ich kann diesen Guardiola-Hype nicht länger ertragen...

Hamlet schrieb:
Hoffentlich kackt der so richtig ab und wird nach 10 Spieltagen wieder entlassen.
Ich kann diesen Guardiola-Hype nicht länger ertragen...

Ach, mir ist es total (Weiß-)Wurscht was die Bayern machen. Der BVB muss seine Probleme aus der letzten Saison in den Griff kriegen, hinten wieder besser stehen und weniger Tore kassieren. Die direkten Duelle in der Liga sind letzte Saison beide unentscheiden ausgegangen, wir haben gegen andere Mannschaften die Punkte liegen lassen. Wenn man das wieder in den Griff bekommt dann bin ich zufrieden. Kann eh nicht mehr besser laufen in München als letzte Saison (ok, noch ein Triple in 2014 :D )

Wenn dass passiert darf sich dann wahrscheinlich keiner mehr als Bayernfan outen, sonst wird er vom Mopp öffentlich gelyncht :D

Oder wir gliedern Bayern nach Österreich aus.:ugly:
Dann könnt ihr euch mit Austria und Rapid und RB Salzburg rumärgern. :D

Doktor schrieb:
Das mit Raffael scheint doch tatsächlich in greifbare Nähe zu rücken.
Wenn das klappt, wäre ich extrem zufrieden. Ich bin mir sicher, dass er unter Favre Top Leistungen bringen würde. Raffael, Kruse, Arango und Hermann hinter De Jong ... da könnten nichtmal alle spielen. Aber die Aussicht gefällt mir.

Laut Gerüchten soll auch Denis Cherychev zu Gladbach wechseln. Quelle soweit ich weiß Marca.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben