Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die transfers die bis jetzt in der bundesliga verkündet wurden sind richtig geil. freue mich tierisch auf die neue saison und was an transfers noch kommen möge.

und es wär so geil wenn dortmund sich thiago alcantara schnappt. 18millionen sind ein genialer preis. aber wenn man sich anguckt wer da noch so interesse hat dann wird das wol nichts :(

Doktor schrieb:
Das mit Raffael scheint doch tatsächlich in greifbare Nähe zu rücken.
Wenn das klappt, wäre ich extrem zufrieden. Ich bin mir sicher, dass er unter Favre Top Leistungen bringen würde. Raffael, Kruse, Arango und Hermann hinter De Jong ... da könnten nichtmal alle spielen. Aber die Aussicht gefällt mir.

wenn sich da mal nicht arango auf der bank wieder findet...

-----------de jong------------
kruse ---- raffael ------hermann

von mir aus ist er ein ordentlicher 'Ersatz' für Leitner. Viel Potential, im Prinzip aber erst mal einer für die Bank. Bleibt weiterhin Bittencourt zu ersetzen, Götze zu ersetzen, einen weiteren Stürmer u Verteidiger zu holen. Ich zähle 4 fällige Transfers. 2 davon bitte KdB UND Eriksen. Komm schon Susi.

The Guy schrieb:
Ihr hattet ihn doch schon mal und wenn ich mich nicht irre wart ihr froh ihn wieder los zu sein:lol:

no way, ganz im Gegenteil. Wir konnten ihn uns leider nicht leisten da er nur auf Leihbasis hier war. Auch KPB wollte damals unbedingt bleiben, durfte aber leider nicht aus den Finanz. Gründen.

Wäre auch einer meiner Wunschspieler :dhoch:

man hatte am letzten spieltag gegen gladbach verloren und trochowski nen abseitstor für hamburg geschossen.. dadurch hat man die EL quali versaut und damit war kein geld da :(

dann...hab ich mich wohl geirrt. :kaffee::ugly:
Jedenfalls hat er damals eher durch Skandale auf sich aufmerksam gemacht als durch seine Leistungen, so habe ich es zumindest in Erinnerung.

er war bei uns etwas übermotiviert und ist irgendwem an der mittellinie mit dem fuß voran ins gesicht gesprungen... das war nicht so klug. ansonsten 1-2 unschöne szenen, aber dass das ein guter wird, haste da schon sehen können.

mnk schrieb:
oh nein! :traurig:

Torhüter Oka Nikolov kehrt dem Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt nach 19 Jahren und 379 Spielen den Rücken.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Oka-Nikolov-verlaesst-die-Frankfurter-article10844411.html

Ich klau mal meine Meinung und Gefühle aus Beiträgen des Eintracht Forums dazu zusammen:

Oka, vielen vielen Dank für alles was Du in den Jahren für uns getan hast !

Du warst immer da, wenn unsere Eintracht Dich gebraucht hat !

Du bist und bleibst eine Legende !!!

Ich wünsche Dir alles alles gute für die Zukunft und zeig der MLS, wie man als Torwart agieren muss !

Danke Oka, für alles.
Wenn ich anfangen würde alles aufzuzählen, wär mein Beitrag zu lang.

Nur eins:
So eine Vereinstreue ist heute nicht mehr normal und ich finde das schade.
Du bildest eine positive Ausnahme.

Viele Erfolg in den USA.
Und vielleicht klappt es ja irgendwann mit nem Trainerjob oder ähnlichem.

:traurig:

Gerücht:
Laut Twitter steht Dortmund vor der Verpflichtung von Adil Rami aus Valencia. Ist ein Verteidiger und soll 12 Mio. kosten.

Kann ich mir eig. nicht vorstellen. Dann hätte man über 20 Mio. in Verteidiger investiert, die mehr oder weniger Ersatzspieler sein werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben