Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre doch mal was. bei den aussagen, die ich bisher von ihm gehört habe, scheint das auch ein ganz vernünftiger junge zu sein...

Wenn der wirklich kommt wäre es echt geil. Aber auch der muss erst mal sen Können beweisen.
Es gibt unzählige Beispiele wo anscheinend ein riesen Talent verpflichtet wurde, und es sich aber nie durchsetzen konnte.

Trotzdem ist er ein Guter. Klar ist der Sprung in die Buli nochmal was ganz anderes, aber von dem was ich bisher so von ihm mitbekommen habe (ohne ihn genau beobachtet zu haben), hat er Potenial. Und beim BVB ist er da gut aufgehoben. Würde mich riesig freuen ihn in der Buli zu sehen.

Wird auch Zeit dass jetzt so langsam mal die Transfers eingetütet werden. So lange hin ist es bis zum Trainingsauftakt ja auch nicht mehr. Und ich denke gerade beim Anspruchsvollen BVB Spiel ist es wichtig von Anfang an dabei zu sein.

Genau.
Und beim Kicker steht lediglich:
Bvb hat bei Eriksen die Nase vorn.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587991/artikel_bvb-hat-bei-eriksen-die-nase-vorn.html

Götze kann mich mal gerne haben, und das kommt von einem der ehemalig größten Fanboys auf Erden ;) Eriksen wäre für mich der absolute Königstransfer. Hoffentlich wird das heute/morgen bestätigt. Keine AK bitte, sonst stehen die Vereine nach einer Saison schlange bei uns.

Selbst für Dortmund dürfte es schwer werden einen Spieler vom Kaliber eines Eriksen's ohne irgendwelche AK-Bedingungen zu verpflichten. Auch wenn BVB zuletzt durch die CL-Finale gute Werbung in Sachen Wettbewerbstauglichkeit gemacht hat.

Eriksen ist doch von sich aus Feuer und Flamme gewesen.
Ich denke nicht, dass man da eine AK in den Vertrag geschrieben hat.

Dachte eigentlich dass man bei Eriksen nicht so sicher ist ob er überhaupt in das Pressingspiel des BVBs passt. Da schien man Kevin de Bruyne mehr zu zu trauen. Aber an den scheint man wohl nicht zu kommen obwohl er wohl gerne zum BVB gewechselt wäre.

Mandos schrieb:
Dachte eigentlich dass man bei Eriksen nicht so sicher ist ob er überhaupt in das Pressingspiel des BVBs passt. Da schien man Kevin de Bruyne mehr zu zu trauen. Aber an den scheint man wohl nicht zu kommen obwohl er wohl gerne zum BVB gewechselt wäre.

Ja guck mal einer an.
Bestens informiert der gute.
Deshalb dachte ich auch jetzt mit Eriksen ist das Thema KdB endgültig zerschlagen.
Aber mit Krads Post hege ich wieder leichte Hoffnung. :)

Natürlich interessiere ich mich dafür was die Konkurrenz macht :deal::D Muss ja annähernd auf Augenhöhe mitdiskutieren können. :grins: Mag die Schale ja doch noch länger in München sehen - da muss man wissen was der Gegner treibt. Sammer ist ja in Urlaub derzeit, da muss ich das übernehmen.

Nein, nein, nein.....:D
Die Schale muss wieder zurück ins Ruhrgebiet, damit Du sie beim Dortmunder Weihnachtsmarkt wieder am Tannenbaum baumeln siehst! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben