Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dass Lewi in dem Gehaltsbereich ne deutlich niedriger Konsumquote hat als Hamlet stimmt schon.

also für mich war der Satz von Hamlet auch der vllt erste bei dem ich auf Anhieb verstanden habe auf was er hinaus will ;) da hat er schon recht

Laut Bild Zeitung haben die Bayern nun Kontakt mit lewandowski aufgenommen.

Lewandowski nun auch nicht ins Ausland - bleibt definitiv in Dortmund

:dhoch: Sehr gut, dann ist das Thema endlich erledigt. Glaube auch nicht dass sich da noch was tut. So weit hängt man sich wohl nicht aus dem Fenster.

Gomez eventuell noch diese Woche nach Florenz

Scheint also tatsächlich Florenz zu werden. :( Nix gegen Florenz, aber hätte mir Mario schon bei nem CL Team gewünscht. Aber für Klose war Italien ja auch das beste was ihm passieren konnte. Hauptsache er kann spielen - gerade in Hinblick auf die WM nächstes Jahr.

Bin gespannt ob es das bei uns jetzt wirklich bezüglich der Transferaktivitäten war. Wirklich viel ist ja nicht zu hören. Neben Götze und Kirchhoff hört man die letzten Tage eigentlich "nur" von einem weiteren IV nach der längerfristigen Badstuber Verletzung.

Jetzt die große Frage, spielt Lewi wie immer oder schmollt er rum? Es sollte auf jedenfall ein Stürmer mit Startelf Qualität verpflichtet werden um da Druck auf Lewi aufzubauen.

Er wird meiner Meinung nach nicht schmollen!
Bei Lech Posen hat er auch, als er ein weiteres Jahr spielen musste, großartige Leistung gebracht. Da wird er auch Profi genug sein und auch Ehrgeiz in seinen Knochen haben um vernünftige Leistungen abzurufen. Letztendlich würde er sich ja auch keinen Gefallen tun wenn er in ein Formloch gerät.

Glaube ich auch nicht dran. Was bringt denn ein Jahr schmollen und nur halbe Leistungen bringen? Dann landet er auf der Bank, baut Leistungsmäßig ab bzw. ist nicht mehr auf seinem Niveau und wenn es schlecht läuft, findet er das auch nicht mehr und landet bei uns auf der Bank.

Ich denke dazu ist auch er Profi genug. Denke auch dass er in der Saison dann auch ehrlich um jeden Titel für den BVB mitspielen will.

Ich hoffe es, aber ich weiß auch das wenn er einfach mal eine Torflaute hat die ganze Medienlandschaft dann draufhaut. Naja, wir werden es sehen...

Naja, wenn es - wovon ich mal ganz stark ausgehe - Absprachen diesbezüglich gibt, wird sich Bayern auch nach einem schlechten Jahr daran halten müssen.

was aber auch deutlich macht, was fifa regularien wert sind, worauf sich ja so viele berufen^^

gut möglich, dass die bayern versichern, dass sie ihn auch nächste saison nehmen, aber was sie machen, wenn er jetzt lustlos rumgurkt würde ich schon gerne wissen. so einen spieler, der sich trotz vertrag nicht reinhaut, kann doch eigentlich niemand wollen?!?
ach, egal. eigentlich wollte ich das doch längst abgehakt haben. doof, dass er nicht jetzt schon gewechselt hat ;)

ich sehe keinen grund für lewandowski, sich kommende saison hängen zu lassen.

er merkt ja selber, dass der fcb ihn zwar verpflichten möchte, aber eben nicht unbedingt und sofort, sonst wäre der transfer längst unter dach und fach. ob nach einem jahr pep überhaupt noch bedarf an ihm besteht kann er doch jetzt nicht wissen und welche besseren argumente für ihn als leistung kann es geben?

BitByter schrieb:
was aber auch deutlich macht, was fifa regularien wert sind, worauf sich ja so viele berufen^^

ich habe gelesen, dass seine berater garkeine fifa-lizenz besitzen und damit nicht den fifa-regeln unterstehen, bzw auch klauseln in ihren verträgen haben, dass sie trotz statuten mit anderen vereinen verhandeln dürfen. keine ahnung inwieweit das stimmt.

Polen hat ja auch noch Chancen auf die WM,es wird zwar schwer aber zumindest für die restlichen Quali Spiele will er sich bestimmt in Topform bringen

camahan schrieb:
Polen hat ja auch noch Chancen auf die WM,es wird zwar schwer aber zumindest für die restlichen Quali Spiele will er sich bestimmt in Topform bringen

Lewandowski will aber zum DFB wechseln. Sein Agent ist jedenfalls schon in Verhandlungen.
:deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben