Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ablösefrei und mit einem leistungsbezogen Vertrag könnte man das schon machen, Potential hat er auf jeden Fall - leider hat er sich beim HSV allerdings kaum weiterentwickelt.

Schade um Marcus Berg...bei der U21 und in Groningen hatte er ja gezeigt was er kann. Aber auch bei ihm ging es irgendwie nicht weiter.

hyperman schrieb:
"Der neue Sportchef des Hamburger SV, Oliver Kreuzer, räumt beim Bundesligisten auf. Die drei Spieler Marcus Berg, Robert Tesche und Gojko Kacar wurden vom Mannschaftstraining ausgeschlossen.

Das Trio darf nur noch Einzeltraining machen. Dadurch will man die Spieler dazu bringen, zu einem anderen Verein zu wechseln. "

irgendwie ist dieser sport voller arschlöcher. aber so ist das wol wenn es um viel geld geht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mu-L5dlQEhM&feature=youtu.be&t=1m25s[/vid]

boah transfertechnisch kann man diese saison nur enttäuscht werden :F krass was die verantwortlichen für dicke töne spucken.

viel wichtiger ist mir das, was er im nebensatz gesagt hat: ohne neue schulden aufzunehmen. ich hab keine lust, dass die jetzt wieder größenwahnsinnig werden, wie in den 90ern...
ich hoffe zwar, dass wir weiter um titel spieln, aber ich erwarte es nicht. die sollen lieber den verein gesund halten!

Noch ein Hinweis an Sammy: das CL Finale findet in Lissabon statt, nicht Berlin (erst 2015)

Watzke: Lewandowski wird definitiv nicht 2013 zu Bayern wechseln! Das ist endgültig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587601/artikel_machtwort-des-bvb_lewandowski-muss-bleiben.html

http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html

:headbang:

Jetzt kann er ja ins Ausland oder so.

Find es auch gut. Wie hätte Kahn es wohl gesagt? "Eier, wir brauchen Eier!". Nach dem Götze-Abgang(+ Schock) eine gute Entscheidung.

jetzt bin ich mal gespannt, was die bayern machen. warten die? kaufen die nen anderen? bleibt gomez, obwohl es hieß, dass er gehen soll...
und was ist, wenn lewi so dringend weg will, dass er ins ausland geht. eigentlich hat dortmund di witzigste aller möglichkeiten gezogen! :)

Find ich auch als Bayernfan gut. Gott sei dank ist die Posse beendet, hätte ich nicht den ganzen Sommer mitmachen wollen. Wobei ich es erstaunlich finde dass Gomez uns wohl trotzdem verlassen wird. Komisch an der ganzen Sache ist ja nur dass wir offenbar überhaupt kein Angebot abgegeben haben. Bin gespannt ob da demnächst zu der ganzen Sache nicht noch was hoch kommt.

Ja. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Verein den für 1 Jahr nimmt, damit er danach zum FCB kann. Sowas macht doch kaum ein Verein mit.

Bin ich gespannt ob er zu seinem Wort steht oder es eben eine zweite Vidal Affäre gibt. Wobei so extrem hat Vidal sich ja nie zu uns geäußert. Bei solchen Dingen würde ich ja gerne mal hinter die Kulissen schauen. Erstaunlich wie ruhig wir uns in der ganzen Sache verhalten. Da denkt man als Fan dass da doch noch etwas anderes geköchelt wird an der Säbener.

ChriZ schrieb:
Ja. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderer Verein den für 1 Jahr nimmt, damit er danach zum FCB kann. Sowas macht doch kaum ein Verein mit.

Warum für ein Jahr?
Die Bayern haben ja schon auf Ihrer Internetseite verkündet, dass es keine Verträge gibt.
Und selbst wenn sie einen Vertrag für 2013 und 2014 hätten, so wäre der nach DFB Regularien hinfällig, da er nicht eher als 6 Monate vor Vertragsende mit dem noch innehabenden Verein abgeschlossen werden dürfen.

Es könnte also jeder Verein, der sich mit Robert und dem BVB einigt, einen regulären Vertrag schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben