Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trossinger schrieb:
keine ko. laut kicker wird das modell wie damals bei lahm sein. wir kriegen ih zwei jahre, davor verlängert er noch bei dortmund bis 2015

Bei aller Liebe. Wir haben es nicht nötig den Ausbildungsverein für irgendjemanden zu spielen. Da hätten sie lieber einen aus der eigenen Jugend hochholen können. Wie Khedira.

Aber für zwei Jahre habt ihr dann einen guten Kicker billig bekommen.
Wenn ihr den kauft habt ihr den halt für vielleicht 4 Jahre. Dafür aber mehr bezahlt. Nach den evtl. 4 Jahren wärt ihr auch der Ausbildungsverein gewesen.

Wie bitte?
Natürlich ist ein Kauf jetzt etwas risikoreicher. Aber sinnvoller als ein solches Talent für einen anderen Verein auszubilden und am Ende NICHTS zu haben. Wir haben nach 2 Jahren sehr wahrscheinlich einen guten bis sehr guten Mittelfeldspieler der ein großes Loch hinterlässt und keinerlei Geld um das zu Stopfen.

Es macht null Sinn jemanden ohne Kaufoption zu holen. Bin über diesen Schritt mehr als verwundert und sogar enttäuscht.

Ja aber wenn ihr den kauft habt ihr den halt dann für 4 Jahre, und nach 4 Jahren hinterlässt er ein noch größeres Loch. Ist doch Wurst ob zwei oder vier. Weg ist er eh irgendwann.

Sagen wirs mal so. Wenn wir den kaufen würden und der würd sich in den nächsten zwei Jahren zu ner Rakete entwickeln wär er auch nach 2 spätestens 3 Jahren weg. Hätten wir ihn für 3 Jahre geholt gäbs dann auch keine Kohle. Im Endeffekt ginge es nur darum im nachhinein ne Ablöse zu bekommen. Fänd alles in allem ne Leihe mit KO schon das beste. Kann aber nachvollziehen das Dortmund das anders sieht.

Bayern Fanshirt, dessen Erlös an die Hochwasser-Opfer geht: http://shop.fcbayern.de/de/174/737/-fc-bayern-_--/

zion. schrieb:
BitByter schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Genau wie bei Götze. :grins:

wäre mir neu, dass leitner aus der stuttgarter jugend kommt und dem verein sowie trainer so ziemlich alles zu verdanken hat ;)

so wie götze also 'so ziemlich alles münchen zu verdanken hat'? vielleicht verlese ich mich hier, wenn nicht ist die Aussage aber ziemlich lächerlich.

häh? götze durchläuft alle(?) jugendmannschaften des bvb, wird meister und pokalsieger und durch klopp zu einem der besten spieler der welt und verschwindet dann kommentarlos (den fans gegenüber) zu den bayern. wo hat er da was den münchern zu verdanken?

"Der neue Sportchef des Hamburger SV, Oliver Kreuzer, räumt beim Bundesligisten auf. Die drei Spieler Marcus Berg, Robert Tesche und Gojko Kacar wurden vom Mannschaftstraining ausgeschlossen.

Das Trio darf nur noch Einzeltraining machen. Dadurch will man die Spieler dazu bringen, zu einem anderen Verein zu wechseln. "

irgendwie ist dieser sport voller arschlöcher. aber so ist das wol wenn es um viel geld geht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mu-L5dlQEhM&feature=youtu.be&t=1m25s[/vid]

boah transfertechnisch kann man diese saison nur enttäuscht werden :F krass was die verantwortlichen für dicke töne spucken.

Da hat Mingo aber total recht.
Ich hab generell immer gerne ne Quelle dabei, dann kann man da nach- bzw weiterlesen, ausserdem kann man dann auch schonmal die "Seriosität" der Nachricht grob einordnen ;)

Da bestand auf jeden Fall mal Interesse. Damals hätte ich ihn auch sehr gerne bei uns gesehen, weil er mir bei Hertha ausgesprochen gut gefallen hat.
Aber ich glaube die Ablöse wäre im zweistelligen Millionenbereich gewesen und da muss man rückblickend wohl sagen: ein Glück, dass es nicht so kam.

Hannover wollte den letztes Saison doch auch haben bzw. in der Winterpause, aber irgendwie ist das dann gescheitert.

Vermutlich, weil sich Kacar in Hamburg eine goldene Nase verdient. Sonst müssten sie ihn wohl kaum mit solchen Maßnahmen zum Vereinswechsel drängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben