Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Gomez vor Wechsel nach Neapel

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/wechselt-zum-ssc-neapel-30657530.bild.html

Damit ist klar: Lewandowski wird noch diese Saison zu den Bayern gehen.
Bin mal auf die Ablöse gespannt.
Alles unter 25 Millionen wäre ein schlechter Witz

http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/geruecht-wechsel-dortmund-30655634.bild.html

Stimmt, Lewandowski geht zu Bayern.:p

naja, besser wären ja nicht viele.....City, Chelsea, ManUtd, Turin, Madrid, Barca. Das wars. Arsenal vllt noch, aber da passt er eh nicht hin.

also dass genau diese sechs Clubs ihn nicht wollen, ist jawohl nicht soo unwahrscheinlich

Ich würde es echt schade finden, wenn er gehen würde, aber ich kann es nachvollziehen, er will öfter spielen und sich vorallem für die WM 2014 empfhelen, Pizzaro muss nicht öfter sielen der würde so oder so bei seiner Nation spielen.

bittencourt-wechsel wohl auch durch

96 zahlt für Bittencourt zwischen 2 und 2,5 Mio Ablöse. Dortmund sichert sich im Gegenzug ein Rückkaufrecht von ca. 6 Mio.
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/freut-sich-schon-auf-slomka-30658998.bild.html

ich weiß nicht, was ich davon halten soll :skep:

thomas hennecke / kicker

Joel ‏@Joel_Brueck 16m
@ThomasHennecke @VM_83 ich lese zorc sieht sich in einer guten Position bei #debruyne lt kicker. Wieso?

@Joel_Brueck @vm_83 De Bruyne will nicht nach Leverkusen.

Und laut Tim Röhn (Die Welt) zieht Chelsea das Gebot für Schürrle zurück.
https://twitter.com/Tim_Roehn/status/341317619426664449

Entweder Mou will ihn nicht oder die behalten KdB.

Das mit Bittencourt verstehe ich nicht. Wieso hat man den überhaupt von Cottbus geholt? Hat man erwartet dass er sich gleich einen Stammplatz erarbeitet und groß aufspielt?

Kann Chelsea bitte mal ein Angebot für Gomez abgeben? Da würde er doch super hinpassen.

Neapel ist echt... nicht so cool.
Soll Cavani dann eigentlich abgegeben werden?

Hamlet schrieb:
Das mit Bittencourt verstehe ich nicht. Wieso hat man den überhaupt von Cottbus geholt? Hat man erwartet dass er sich gleich einen Stammplatz erarbeitet und groß aufspielt?

im grossen und ganzen kann man die Variante jetzt immer noch als 'Ausleihe' betrachten. Wir haben alles in der Hand, 6 Mio wird man gerne zahlen, wenn er dick aufspielt. (Woran ich durchaus glaube.)

die Chelsea/De Bruyne Entwicklung gefällt mir. Bin da vorsichtig optimistisch. Bauchgefühl. :D

Dass De Bruyne zu Dortmund will ist ja wohl bekannt. Vielleicht hatte er einfach kein Bock auf Leverkusen und dann können sie Schürrle auch nicht verkaufen weil sie kein Erstz haben. Aber das ist irgendwie unlogisch.
Logischer wäre wohl wirklich, Chealsea will ihn einfach behalten....oder Dortmund hat so ein gutes Angebot gemacht, dass Chelsea einfach nicht ablehnen konnte. Dann kam es zum Streit zwischen Chelsea und Leverkusen (weil die Sache ja schon mit Bayer vereinbart war) und Chelsea war beleidigt und will nun Schürrle nicht mehr.

leidtragender ist Schürrle, wirkt unfair wie Leverkusen mit ihm rumspringt. War ja auch schon letzte Saison so. Ab und zu stellen sie ihm den Wechsel in Aussicht, dann halten sie ihn wieder hin, dann kommt Holzhäuser an und sagt 'wir sind uns alle einig', und am Ende des Tages spielt Schürrle noch ein Jahr in Leverkusen. Besonders Holzhäuser's Verhalten wirkt auf mich recht dilletantisch. Man denke nur ein paar Tage zurück an die causa Sokratis, komischer Verein.

Angeblich sind Klopp und Mourinho ja seit neustem ganz dicke, ich hoffe einfach mal dass die zwei nochmal schnacken uns dann KdB rüberschicken.

Hamlet schrieb:
Vielleicht hatte er einfach kein Bock auf Leverkusen und dann können sie Schürrle auch nicht verkaufen weil sie kein Erstz haben.

sie verkaufen schürrle nicht, weil ihnen das angebot von chelsea ohne kdb vermutlich zu schlecht ist. wenn wir ehrlich sind, wäre er auch nicht die knallerverstärkung, die das 'offensivschwache' chelsea jetzt 20+ millionen euro wert sein sollte.

ein ersatz für leverkusen sollte nicht das problem sein, vor allem mit den transfereinnahmen.

screenshot20130603at183.png

:headbang:

Hoffe auch dass da in den nächsten Wochen alles geklärt wird. Einen ganzen Sommer lang braucht man auch kein Transferspektakel.

Ich denke bei uns wird es relativ ruhig zu gehen über den Sommer. Wahrscheinlich wird nur noch die Lewy Sache fix gemacht und der Gomezabgang und dann wars das bei uns. Bin ich auch froh drum. So viele Säue wie sie bereits im Vorfeld bei uns schon wieder durchs Dorf getrieben wurden....

Ich find die Gomez/Lewa-Nummer ziemlich dämlich.

Gomez hat doch, bis auf die wenigen CL-Einsätze, immer getöpft, wenn er spielen durfte.......mehr kann Lewandowski auch nicht versenken.
Vielleicht ist Lewa ein bisschen mehr Fussballer als nur Knipser, mag sein.
Trotzdem seh ich da jetzt nicht DEN Riesenvorteil durch den Transfer oder geht es schlußendlich auch noch darum, den Gegner zu schwächen !?

Der ist halt kein mitspielender Stürmer - und nur das scheint derzeit zu zählen. Einfach nur noch Tore wie am Fliesband schießen reicht offensichtlich nicht mehr. Finde das auch ziemlich Schade.

Egal wie sehr ich mich immer wieder mal über Gomez aufgeregt habe - aber der hat eine Top Quote, hat sich immer vorbildlich gegenüber dem Verein verhalten und ist einfach auch ein toller Typ. Würde es lieber sehen wenn er es noch das Jahr unter Pep versuchen würde. Er hat ja diese Saison keine faire Chance bekommen. Lewy und seine asozialen Berater möchte ich bei uns eigentlich nicht sehen. Da haben wir in 2 Jahren das gleiche Theater wie der BVB gerade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben