Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild schreibt heute, dass der Wechsel von schürrle zu Chelsea besiegelt ist. Im Gegenzug bekommen die pillenschlucker 15 mio und de bryune als Leihgabe.
Bin heute im Stadion. Hoffentlich packen es die Bayern nicht. Abgesehen davon, dass das für mich mehr Stress bedeuten würde, möchte ich sie hier auch einfach nicht feiern sehen.
Man kann sich sowieso fragen, welcher Spieler eigentlich 30 Mio wert ist. Aber gut, das werden die Verantwortlichen schon wissen und Schürrle selber auch. Man kann sich ja über alles mögliche bei Bayer beschweren, aber bei den Transfers nicht.
Ich traue es Schürrle nicht zu, in der Natio mal einen Stammplatz zu haben, dafür reicht das Talent nicht (allerdings jammern auf extrem hohen Niveau, die anderen sind einfach so stark im Mittelfeld)
Wenn ich das so betrachte, finde ich den Wechsel gut, da Chelsea sicher alles aus ihm rauskitzeln wird. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er da komplett untergeht...
Wenn ich das so betrachte, finde ich den Wechsel gut, da Chelsea sicher alles aus ihm rauskitzeln wird. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er da komplett untergeht...
Keine Sorge, so wie ich gerade gelesen habe, soll grundsätzlich ohnehin nicht gefeiert werden. Die Meistershirts bleiben wahrscheinlich sogar auch zuhause. Letzte Woche war das jedenfalls die Ansage. Diesmal ist nur von nem Bierchen am Abend die Rede Ziemlich doof. Da hatte man 2 Jahre nichts zum Feiern und dann darf man nicht richtig Gas geben.
@Tim Wiese: Finde ich aber schon fragwürdig. Egal wie er so ist, aber dass er quasi zum Torwart Nummer 3 degradiert wird ist schon lächerlich. Wirklich souveräner war Gomes ja auch nicht.
Bayern muss heute unbedingt gewinnen! Nicht damit sie schon Meister werden, sondern deswegen:
Zitat
Coach Klopp zog derweil ein Fazit: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."
Die Dorfbewohner haben ihn aufgrund der langen Haare und den vielen Tribalzeichen auf der Haut als Abstiegsdemon erkannt, er wird jetzt bei jeder Großveranstaltung in Ketten dem Dorfvolk präsentiert. Seine Peinigung soll Hopp, den Gott des Geldes gütig stimmen .