Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2012/2013 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild schreibt heute, dass der Wechsel von schürrle zu Chelsea besiegelt ist. Im Gegenzug bekommen die pillenschlucker 15 mio und de bryune als Leihgabe.

Egal, dafür kommt Arnautovic zum BVB.

Bin heute im Stadion. Hoffentlich packen es die Bayern nicht. Abgesehen davon, dass das für mich mehr Stress bedeuten würde, möchte ich sie hier auch einfach nicht feiern sehen.

Mein Tipp: 1:1

Phenomenon schrieb:
Kein schlechter Deal für Leverkusen in meinen Augen. So viel ist Schürrle in meinen Augen nicht wert.

Man kann sich sowieso fragen, welcher Spieler eigentlich 30 Mio wert ist. Aber gut, das werden die Verantwortlichen schon wissen und Schürrle selber auch. Man kann sich ja über alles mögliche bei Bayer beschweren, aber bei den Transfers nicht.

Ich traue es Schürrle nicht zu, in der Natio mal einen Stammplatz zu haben, dafür reicht das Talent nicht (allerdings jammern auf extrem hohen Niveau, die anderen sind einfach so stark im Mittelfeld)

Wenn ich das so betrachte, finde ich den Wechsel gut, da Chelsea sicher alles aus ihm rauskitzeln wird. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er da komplett untergeht...

Phenomenon schrieb:
AryloN schrieb:
Wenn ich das so betrachte, finde ich den Wechsel gut, da Chelsea sicher alles aus ihm rauskitzeln wird. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass er da komplett untergeht...

So wie Marin :kaffee:?

Da halte ich den guten Schürrle aber schon für stärker. Schließlich wird er ja auch noch zur N11 eingeladen. ;)

Für Bremen halt blöd, aber für Leverkusen nicht schlecht. Wenn ich meinen Käsemann höre hält der nicht so viel vom Schürrle.

Und weil's so schön war :D

Edit: Mist....wie war das nochmal mit dem einbetten...? :? Gnaaaa

<iframe id="ytplayer" type="text/html" src="http://www.youtube.com/embed/YY5bpmY1Aik?origin=http://www.konsolentreff.net&start=" frameborder="0" height="390" width="640"></iframe>

Dann so:

http://youtu.be/YY5bpmY1Aik?t=7s

Masterman schrieb:
möchte ich sie hier auch einfach nicht feiern sehen.

Keine Sorge, so wie ich gerade gelesen habe, soll grundsätzlich ohnehin nicht gefeiert werden. Die Meistershirts bleiben wahrscheinlich sogar auch zuhause. Letzte Woche war das jedenfalls die Ansage. Diesmal ist nur von nem Bierchen am Abend die Rede :traurig: Ziemlich doof. Da hatte man 2 Jahre nichts zum Feiern und dann darf man nicht richtig Gas geben.

@Tim Wiese: Finde ich aber schon fragwürdig. Egal wie er so ist, aber dass er quasi zum Torwart Nummer 3 degradiert wird ist schon lächerlich. Wirklich souveräner war Gomes ja auch nicht.

auch klopp will dass hoffenheim absteigt.
bvbaufstellung:

Langerak, santana, subotic, großkreutz, schmelzer, bender; sahin, hofmann, bittencourt, leitner, schieber

:ugly:

bäääääm Köln vom Betze weggefegt!
war mal zur Abwechslung ein richtig guts Spiel unsrer Mannschaft!
Relegation gegen Hoffenheim! Wär schon geil :grins:

Bayern muss heute unbedingt gewinnen! Nicht damit sie schon Meister werden, sondern deswegen:

Zitat

Coach Klopp zog derweil ein Fazit: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

Auf gehts Bayern! Nur noch 9 Punkte!

Pressesprecher schrieb:
Bei der TSG wird es jetzt übrigens so richtig interessant
Gomes:Diagnose Saisonende
Mal schauen ob unser McFit König jetzt wieder ran darf.

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4849-gisdol-keine-chance-fuer-tim-wiese

:vogel:
[/quote]

Die Dorfbewohner haben ihn aufgrund der langen Haare und den vielen Tribalzeichen auf der Haut als Abstiegsdemon erkannt, er wird jetzt bei jeder Großveranstaltung in Ketten dem Dorfvolk präsentiert. Seine Peinigung soll Hopp, den Gott des Geldes gütig stimmen .

Wesentlich weniger Rotation als erwartet. Dürfte heute also nichts anbrennen, hoffe dass sich niemand verletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben